Startseite Spielwaren-Auktionshaus Playmobil-Forum Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken Bücher
Katalog Galerie Spiele Playmo-Chat Playmobil-Ersatzteile E-Karten Lexikon Portal-Suche Links

 
Spielzeug Marken: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Mit Playskool macht Groß werden Spaß

Die Playskool-Vielfalt bietet Beschäftigungsspielzeug für Kleinkinder


Spielerisch die Welt entdecken: Wenn Babys und Kleinkinder beim Spielen sanft gefördert werden und so Tag für Tag einen kleinen Entwicklungsschritt machen, sind sie mit Spaß bei der Sache. Voller Elan laufen sie im Spiel auf wackeligen Beinchen durch das Zimmer, und auch die Eltern sind vor Stolz ganz gerührt. Die qualitativ hochwertigen Baby- und Kleinkinderspielzeuge der etablierten Hasbro Marke Playskool fördern die Entfaltung der Zöglinge ganz gezielt und begleiten die Kinder mit altersgerechtem Spielzeug vom Säuglinsalter bis zur Vorschulzeit. Eine große Vielfalt an Playskool-Produkten bietet für die jeweiligen Entwicklungsstufen der Kinder das geeignete Spielzeug, bei dem Lernen und Spielen Hand in Hand gehen.

Frühjahrsputz kann so schön sein
Wenn die Mama beim Frühjahrsputz durch die Wohnung fegt, können die Kleinen jetzt auf ihre Weise mithelfen. Fussel der sprechende Staubsauger fasziniert Jungen und Mädchen ab zwei Jahren, denn mit seinem lustigen Gesicht und seiner Stimme erwacht der für Kinder hüfthohe Staubsauger zum Leben. Sobald die Kleinen ihren Freund und Helfer Fussel bewegen und ihn im Laufen vor sich herschieben, quasselt er drauf los und gibt Geräusche wie ein echtes Putzgerät von sich. Im transparenten Staubsaugerbeutel wirbeln dabei Fusseln lustig durcheinander und sorgen bei den Kleinen für viel Vergnügen. Wie ein echter Sauger verfügt Fussel auch über eine flexible Bürste, mit der kleine Putzteufel auch die Feinheiten „aufsaugen“ können, und dabei von dem lachenden Bürstengesicht aufgemuntert werden. Die robuste Verarbeitung und die mitdrehenden Räder seitlich des Spielzeuges sorgen dafür, dass Fussel seinen kleinen Freunden eine Laufstütze ist und somit die Grobmotorik von Kindern ab zwei Jahren im Spiel fördert.


Bei den Weebles geht es auf Reisen
Seit der erfolgreichen Produkteinführung der Weebles in 2004 und den Weebles-TV Auftritten in der gleichnamigen Serie auf Super RTL, haben sich die Kinder mit den lustigen Figuren angefreundet. Für Kleinkinder von ein bis drei Jahren sind die Weebles lustig bunte Spielkameraden, die mit ihrem runden Unterteil wie Stehaufmännchen hin- und herwobbeln, ohne dabei umzukippen. Mit den liebevollen Spielsets und dem niedlichen Zubehör beschäftigen sich die Kleinen gerne und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf, wenn sie in die verschiedenen Rollen der Charaktere schlüpfen. Dank der robusten Verarbeitung der Figuren und Spielsets ist das Greifen für die Kinder besonders leicht und so können sie ihre neuen Freunde einfach in die dazugehörigen Autos oder Spielwelten setzen. Das neue Weebles Auf Tour Ferienmobil entführt die Kleinkinder in eine lustige Campingwelt voller Abenteuer: Auf dem Weebles Fahrrad sausen die Figuren zur Grillstation und sichern sich anschließend einen Platz auf der Picknickbank. Nach ein paar Runden Rutschbahn geht es dann zum Nickerchen in den Camper, und je nach Fantasie der Kinder nimmt das Ferienabenteuer seinen Lauf. Auch die Spielsets zu den Themen Wobbel-Schule und Wobbel-Markt warten mit viel verspieltem Zubehör und lustigen Spielmöglichkeiten auf und fördern neben der Feinmotorik auch die Fantasie. Ab Mitte 2005 erscheinen zudem Weebles-DVDs mit lustigen Geschichten der bunten Freunde zum Nachspielen für Daheim.

Holzbahnen einfach aufbauen und losspielen: Woodville
Die neue Produktreihe Woodville bietet Holz-Spielsets schon für die Kleinsten ab 18 Monaten. Dank des super leichten Auf- und Zusammenbaus setzen Eltern die liebevoll gestalteten Spielflächen für ihre Zöglinge ruck zuck aus Einzelteilen zusammen. Schon kann der Spaß für die Kleinkinder beginnen: Auf den Spielflächen lassen sie die verschiedenen Fahrzeuge und Figuren sausen oder krabbeln gar selbst darüber. Die Spielsets mit eingefrästen Straßen liegen flach auf dem Boden und sind besonders stabil: Da verschiebt sich nichts, wenn die Jüngsten im Spiel mit dem Hubschrauberset Landeanflüge üben oder beim Holzbauernhof mit dem Traktor zur Tierweide fahren und hinterher krabbeln. Die Spielsets bestehen aus großen und kleinen Basisplatten, die mit einfach anzubringenden Steckverbindungen zusammen gehalten werden, sowie viel hochwertigem Holzspielzeug zu den Lieblingsthemen der Kleinen.
 

 

 

 

 



Copyright (c) playmo-portal.com. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB an. Diese Webseite ist nicht im Besitz von, betrieben, unterstützt oder authorisiert durch geobra Brandstätter GmbH & Co.KG. geobra Brandstätter GmbH & Co.KG hat diese Website oder die darin enthaltenen Informationen und Links nicht genehmigt und übernimmt dafür keine Verantwortung.

 

 

 

Playmobil Spielwaren Spielzeug Spielsachen