Startseite

Playmobil-Forum Spielwaren-Forum Portal-Suche E-Karten Playmo-Chat Galerie  Shopping Partner Bücher

SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum 

Wii

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spielwaren Spielzeug Foren-Übersicht -> Sonstige Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini1969

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 19:29    Titel: Wii Antworten mit Zitat

Hi@all,

hat sich irgendjemand schon den den Wii zugelegt??Ist die Konsole wirklich soo toll?
Ich habe schon immer gerne die Nintendokonsolen gezockt, aber diese Wii kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen.

Hätte gerne mehr gewußt und Eure Erfahrung damit

Gruss Mini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esjedi

dem Board verfallen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mini,

selbst habe ich die Wii noch nicht gespielt, aber ein Kumpel von mir war so davon begeistert, dass er sich auf die Warteliste setzten hat lassen. Sobald er das Ding hat werden wir natürlich kräftig probespielen , dann kann ich Dir sicher mehr verraten grinsen

Bin aber Nintendo vorbelastet (NES,SNES, Game Boy, 64, Cube) werde aber versuchen "neutral" zu testen hick grinsen

Schönen Gruß
esjedi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mini1969

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Esjedi

danke für die Antwort.

Tja, das ist ja mein Problem, bin ja auch von den alten Nintendo Konsolen vorbelastet, vorallen das SNES. grinsen

Bin gespannt auf Deinen Test. Hör ja nur Gutes, na mal sehen.

Bis dahin
LG
Mini

esjedi

dem Board verfallen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

lang ist es her, aber jetzt habe ich das Ding mal zum Testen in die Finger bekommen. Die Konsole ist schlicht und einfach genial, weil innovativ great

Hier ist ein komplett anderes Spielverhalten gefragt, wie an den anderen Daddelkisten. Der Regler liegt kabellos in der Hand und dient als Sport/Steuergerät. Man hat z.B. beim Bowlling den gleichen Bewegungsablauf durchzuführen, wie in echt. Das macht irre Spaß und hat bei uns alt und jung begeistert.

Plötzlich haben Leute gespielt, die einen Regeler sonst nie anfassen würden. Eine richtige Spaßkonsole!

Und nun das Problem, dass ich sehe. Machts alleine auch so viel Spaß ??
Außerdem denke ich, dass die klassischen Spielchen etwas schwierig zu spielen sein werden. Kann mir mit diesem Regler schwer ein Autorennen oder Jump'n'Run vorstellen. Konnte aber auch noch keines ausprobieren.

Schreibt doch mal, ob Ihr da Erfahrungen habt und wie's hinhaut.

Hinhauen--gaaaanz wichtig: Regler immer schön mit der Schlaufe an der Hand befestigen und es sollte sich niemand in Eurem Aktionsradius aufhalten Hauen Smilie ist bei Baseball durchaus realistisch grinsen

Also, wenn die Kohle reicht, gibt's die Wii bei uns zu Weihnachten grinsen - hoffentlich ließt Junior nicht mit

Schöne Gruß
Jedi

Mini1969

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jedi,

scheinbar sind wir die einzigen Nintendofreaks.

Wollte nur mal nachhören, ob es die Wii unter den Weihnachtsbaum geschafft hat Wink Wir zählen schon die Erbsen und hoffen auf ein Nachweihnachtsschnäppchen.

Gruss
Mini

esjedi

dem Board verfallen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 19:32    Titel: DS statt Wii Antworten mit Zitat

Hallo Mini,

leider nein! Aber ich darf nicht unbescheiden sein, da es ja ein Lapperl Top gab grinsen Allerdings ist das ja zur Hälfte ein Arbeitsgerät (habe ich zu mindest meiner Frau erklährt grinsen ).

Wir sind aber Nintendo treu geblieben. Mein Jüngster und meine Frau haben sich je einen DS-Lite zugelegt (sie hatten ja auch fleissig gespart) und liefern sich jetz spannende LAN Duelle. Sohnemann eher mit Lego-Starwars (ganz der Pappa Wink ) meine Frau eher mit Gehirnjogging und Englischtrainer.

Auch hier hat Nintendo wieder saubere Arbeit geleistet. War der DS nicht so mein Ding wurde beim Lite die ganzen Ärgernisse aus dem Weg geschafft. Und gut aussehen tut er obendrein. Wenn ich nicht auf die Wii sparen würde, könnte man schon schwach werden.

LG

esjedi

PS Ein Kumpel meines Sohnes war vom DS lite so begeistert, dass er seine 2 Tage alte Wii wieder umgetauscht hat stars Hoffentlich passiert mir das nicht Smile

Eule

neu hier

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mal nach ewigen Zeit hier reingeschaut und siehe da, ich kann einen Kommentar abgeben.

Wir - das heißt genaugenommen unser schon recht großer Sohn Wink - hat schon recht lang eine Wii. Ihn hat es nicht so recht begeistert, deshalb hat er sie als Dauerleihgabe dagelassen.
Seine Schwester hat eine Zeitlang mit ihrem Freund täglich Golf damit gespielt, jetzt ist die Euphorie wieder mal abgeflaut und die Kiste steht unbenutzt in der Ecke.
Mein Mann versucht gerade das Ski-Spiel für die Wii zu kriegen. Das ist aber seit Wochen nicht zu bekommen. Mal sehen, ob er sie dann wieder mal reanimiert wird.
Für mich ist sie nichts Sad 1. Finde ich es höchst kompliziert das Ding zum Laufen zu kriegen - aber ich kann auch keinen Videorecorder starten, zweitens braucht man bei vielen Spielen einen Partner. Die Kids spielen da zusammen - aber mit Muttern? Irgendwie nicht so..
Und zu guter Letzt habe ich wohl auch einige Probleme mit dem rechtzeitigen Drücken der Handtasten - also Ball loslassen beim Kegeln oder so - wobei dies wohl eine Übungssache wäre.

Was ich gar nicht leiden kann an der Wii ist diese miserable Grafik grrrr Diese Figuren, die aussehen wie Mensch-ärger-dich-nicht-Figuren mit Smilies Gesichtern. Für mich ist das absolut altmodisch im Zeitalter der Sims und der schon fast echten VideoFiguren. Keine Ahnung, wieso die da sowas nehmen.

Aber es ist wohl bislang die einzige Spielekonsole, wo man nicht nur mit den Fingern was macht, sondern der ganze Körper gefordert wird - unter Umständen mit den Folgen eines ordentlichen Muskelkaters grinsen

Eule

schmidty

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die WII ist echte Gaudi, besonders wenn man in einer Gruppe spielt wie z.b. Guitar hero III Session

MiNa68

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Habe mich hier vor kurzem angemeldet und mich nun endlich mal getraut eine Antwort zu verfassen. Smile

Ich kann die WII nur empfehlen! Die Spiele sind ganz anders als auf anderen Konsolen und machen riesig Spaß! Bowlen, Tennis, Boxen...alle Spiele endlich mal so umgesetzt, dass Sie fast jedem Spaß machen. Nicht wie sonst, wo das Spielen fast ausschlielich für Männer gedacht ist/war. Wink

Die Steuerung ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftigt, man bekommt aber recht schnell den Dreh raus.

Preislich liegt die Wii auch vorne.

esjedi

dem Board verfallen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MiNa68!

Erstmal schön,dass Du im Forum bist und Dich hier beteiligst.

Ich gebe Dir da voll Recht. Wir haben die Wii nun endlich zu Weihnachten bekommen und toben hier teilweise vor dem Ferseher rum - da dürfte uns keiner sehen grinsen

Das Gerät macht auch den Familienmitgliedern Spaß, die sonst mit Videospielen nix am Hut haben. OK, meine Frau habe ich mehr oder weniger mit dem Balance-Board bestochen Wink Habe Sie aber schon dabei erwischt, dass Sie damit nicht Ihre Übungen macht, sondern lieber mit den Jungs um die Wette Ski-Springt oder mit dem Snowboard die Piste runter wedelt.

Ich denke diese Konsole ist genau deswegen so erfolgreich! Preis passt, Qualität bei Nintendo immer gut und Spiele, die die Generationen verbinden. Da muss ich nicht mit nem Powerprozessor und der Monsterfestplatte punkten und mich ansonsten eher langweilen.

Bin aber ein ab und zu Spieler, dass sage ich lieber dazu, nicht dass mich die Hardcore-Fraktion egoshootet Laugh

LG

esjedi

irenebel

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin an alle!
Die Konsole Wii ist echt toll. Einige Freunde von mir haben und die Wii und machen sehr viel Spaß. Zu Hause haben wir keine Konsole und spielen gratis spiele im Internet...manche sind auch coole und insbensondere kostenlos! Wink
Zum Glück gab es kürzlich die Preissenkung der Wii, noch ein paar Monate Taschengeld sparen, dann hol ich mir eine Cool

Liebe Grüße
Irene

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spielwaren Spielzeug Foren-Übersicht -> Sonstige Spiele Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen