Startseite

Playmobil-Forum Spielwaren-Forum Portal-Suche E-Karten Playmo-Chat Galerie  Shopping Partner Bücher

SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum 

Mein ELW 2 was könnte man verbessern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spielwaren Spielzeug Foren-Übersicht -> Bastelecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yannik.R

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:53    Titel: Mein ELW 2 was könnte man verbessern Antworten mit Zitat

Mein ELW 2 was könnte man verbessern ?

Bilder:
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yannik.R/Desktop/DSC00601.JPG[/img]
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yannik.R/Desktop/DSC00602.JPG[/img]
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yannik.R/Desktop/DSC00603.JPG[/img]
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yannik.R/Desktop/DSC00604.JPG[/img]
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yannik.R/Desktop/DSC00605.JPG[/img]
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yannik.R/Desktop/DSC00606.JPG[/img][/url]

MOD Hallo Yanik habe Deinen Beitrag mal in die Bastlecke verschoben, das mit den Bildern funktioniert ja nicht so ganz. Vielleicht könntest Du die Links noch mal neu setzten. LG esjedi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spielwaren Spielzeug Foren-Übersicht -> Bastelecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen