Startseite

Playmobil-Forum Spielwaren-Forum Portal-Suche E-Karten Playmo-Chat Galerie  Shopping Partner Bücher

SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum 

auf der Suche nach spannenden Sammler-Geschichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spielwaren Spielzeug Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianca

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 16:36    Titel: auf der Suche nach spannenden Sammler-Geschichten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befasse mich zur Zeit mit dem "Sammeln" im Allgemeinen und bin vor allem auf der Suche nach interessanten Sammlergeschichten. Anekdoten, Geschichten oder was auch immer Ihnen einfällt, ich freue mich über jeden Sammler, der Lust hat, mir etwas über sein liebstes Hobby zu erzählen!
Smile
Meine Email Adresse: bianca.gering@googlemail.com

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spielwaren Spielzeug Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen