Startseite

Shopping Partner Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Wer war heute online ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Ideen & Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ericjoo

Mister Blister

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 8:50    Titel: Wer war heute online ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir hatten ja schon mal darüber gesprochen; ist es möglich diese Funktion wieder einzustellen ?

So wie jetzt unten steht, wer gerade online ist, gab es im alten Forum eine Auflistung, wer am aktuellen Tag "online" war.

Fand ich sehr gut und würde mich freuen, es wieder zu sehen. brille Wink

ericjoo

michel

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

dem stimme ich zu!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lo13

Playmobil Papst

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch

wild bill

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ericjoo,

der Gedanke ansich ist gut, und ich hätte ihn schon vor Wochen fast mal gepostet, aber...

... habs dann bleiben lassen, weil, im Gegensatz zum alten Forum, hier auch Besucher wieder zugelassen sind.

Falls Du also wissen willst, ob ich heute schon online war, und ich mich nicht eingeloggt habe, bringt Dir diese Funktion leider gar nichts.

Liebe Grüße
Rainer

C&C.Bollian

bei Fragen rund ums Portal!

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wild bill,

nicht ganz richtig, im alten forum waren viele auch als besucher unterwegs, nur wurden sie nicht angezeigt grrrr

C&C
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

wild bill

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

gruebel

Ich meinte mich erinnern zu können, dass der reguläre Zugang ins alte Forum nur über einloggen funktionierte.

Natürlich hatte ich, wie einige andere wahrscheinlich auch, eine Google-bot, mit dem ich ungesehen reinkam, aber wer im alten Forum nur mal schnell hinein sehen wollte, und auf die Startseite kam, kam über das Einloggen nicht hinweg, oder ?

Zudem der Google-bot nach zwei, dreimal ausprobieren alles andere als dienlich war, da es ernorme Probleme am Nick-name Zugang bereitete, und man oft nur mit allen möglichen Tricks und etlichen Versuchen wieder mit dem Nick-Name eingeloggen konnte, um an die PNs zu gelangen.

Täusch ich mich?

... die zweite Möglichkeit ím alten Forum ungesehen als ´Gast´ anwesend zu sein, ging nur über einloggen, und dem Logout des Forumprogrammes, welches mal früher, mal später passierte. Das passierte aber ohne Zutun des User, und der User war in der Online-Liste unter ´heute Online´ gespeichert.

Liebe Grüße
Rainer

ericjoo

Mister Blister

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 15:59    Titel: jepp Antworten mit Zitat

hallo,

habe auch kein problem damit, ob jemand als besucher oder sonstwie ins forum geht.

wenn jemand nicht auftauchen will....ist doch ok, jeder wie er mag. brille

mir ging es allein darum, zu sehen ob einer meiner "spezies" heute schon da war oder nicht. Wink und die gehen selten als besucher rein. Smile

ericjoo

Prosi

Forums-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine andere Möglichkeit, zu sehen, ob heute jemand schon da war, ist über dessen Profil zu gehen. Dort steht dann "letzter Besuch im Forum" (früher sogar mal mit Uhrzeit, wenn ich nicht irre brille )

Was mir aber immer wieder fehlt, ist die online-Anzeige neben den Posts (die grüne Lampe).

LG
Prosi

Lo13

Playmobil Papst

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wehre es den nicht möglich eine online anzeige zu machen die z.b. Anzeigt wenn man online ist und wenn nicht dann anzeigt ob man an diesem Datum schon online war(Zwei farbig)

what what

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Ideen & Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen