Startseite

Shopping Partner Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Neuheiten 2007 BILDER

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil Neuheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel

nicht mehr wegzudenken

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Dino´s werden auf jeden Fall in meine Sammlung hinzukommen. Ich find die Dinger toll. Vor allem der Braciosaurus und Triceratops. Habt ihr euch den Vulkan angeschaut? Ist doch wohl der Hammer
Natürlich kommen auch die Kalender, die Gräfin etc. und das SuperSet Piraten zu mir..... ichdoofie ich brauche mehr Geld........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eule

Märchen-Eule

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Vulkan ist einfach klasse! und die Dinos finde ich auch toll - wenngleich ich auch die Bedenken wegen der Verkäuflichkeit teile - aber das muss ja nicht unser Problem sein brille
Bei den Specials finde ich es etwas doof, dass schon wieder ein Waschbecken dabei ist! Das hatten wie doch schon beim Klempner!
Also ich finde auf jeden Fall auc jede Menge Sachen, die ich haben will - dabei habe ich noch nicht mal alle letzten fertig gekauft Wink

P.S. zum Thema Schwan Rock Cool: das ist uns doch schon öfter aufgefallen, dass hier vorgestellte Customizing-Produkte prompt ins Sortiment aufgenommen wurden grinsen also fangt mal an mit den Mammuts.... great

Svea

römische Göttin

uk.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

wow, ein spezial mit einem zaehneputzenden jungen!!!!! darauf habe ich schon jahrelang gewartet :|

die dinos ueberraschen mich, ich denke, noch besser waeren sie in der 1900 serie gewesen, aber so sind sie auch schon besser als erfroren im eis.

Viktorianus

Playmobil besessen

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die Bilder!
Die Gräfin und der Tribun werden sicher in die Sammlung wandern. Mit dem Rest kann ich eher wenig anfangen.

Die Dinos denke ich, werden ein Flop, auch wenn sie wirklich nett aussehen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber das ist einfach nicht das, womit man Playmobil verbindet.
Im Prinzip genau das gleiche wie die Merchandising-Figuren damals zum ersten Jurassic Park Film. Die Figuren damals waren aber lebensechter. Die rungelutschten Playmo-Teile sehen aus wie von Duplo und sind ein weiteres Indiz dafür, dass das Alter playmobilspielender Kinder drastisch gesunken ist/wird/soll.

Gruß
Viktorianus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lucretia

Only The Strong Survive

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
hier noch ein Bild von den Kalendern - zumindest ein bißchen ausgepackt...

Liebe Grüße
Lucretia

Kalender_06.jpg

MaBr

Playmobil Papst

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab. Ich bin begeistert.

Vielen Dank für die Bilder.

MaBr

Mattes

dem Board verfallen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Sachen dabei, die Spezials und den Jungenkalender find ich super.
Danke für die Bilder.
Gruß Mattes gutenacht

Playmostefan

nicht mehr wegzudenken

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das wird ja ein super Jahr die Super set sind einfach super. grinsen

Und die Dinos meine Söhne werden freude Sprünge machen.
Also bei meinen Jungs sind die Dinos Top. Die Eis Dinos waren etwas Lasch aber jetzt sind die wirklich Top und der Vulcan, ich sag euch das wird ein Renner. Nicht vergessen es ist Kinderspielzeug und DVD mit Dino gibt es immer noch. Nicht JurassicPark der ist erst für Größere erst glaube erst ab 12. Meine Frau befürchtet schon das schlimmste. stars

Also es wird schon gespart in Österreich

Stefan

Rotrock

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Supersets scheinen durchweg gelungen ,
die Specials sind doch etwas entäuschend Huh
und dieser Taucheraufguss aus den 80 ern ist ja wohl ein Witz Sad
Was Playmobil dazu bewogen hat , 10 Jahre nach dem Hoch der Dinos nun eine Serie aufzulegen , und das noch in einem völlig uninteressanten Umfeld verschließt sich mir völlig .

Cool wenn schon Dinos dann doch bitte vor meiner Geschichte über die verlorene Welt ! aber wer weiss -vielleicht hat das den Stein ins rollen gebracht
(* Selbstüberschätzungsmodusaus ) ichdoofie

Fazit ich danke den Macher von Playmo das mir nach den ruinösen Neuentwicklungen 2006 , im Jahr 2007 zunächst einmal eine finanzielle Erholungspause gewährt wird grinsen

Darklord

of Math

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vielen Dank für die Bilder! hab dank hab dank hab dank

Also ich glaube, die Adventskalender muss ich mehrfach haben! stars Ich glaube kaum, dass ich mit dem Öffnen dann bis Weihnachten warten kann! Rock Cool Rock Cool

Die Gräfin passt mir auch wieder super ins Konzept!!! grinsen Und der Tribun ist auch genial!

Bei den Dinos bin ich auch skeptisch! Aber mal sehen wie das meine Tochter sieht! Zum Glück spielen wir ja Fantasy! Da entdecken die Amazonen dann ein Tal, in dem Dinos überlebt haben und bilden sie zu Kriegsechsen aus! brille ichdoofie

Gruß, Darklord

Vauban

Chronist Mittlands

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Darklord, du sprichst mir aus der Seele. Dinos... stars

Aber nachdem 2006 so teuer wird, tut die Erholung für den Geldbeutel in 2007 doch ganz gut ...

Vindobona

Playmobil besessen

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dank an @Customizer für die Bilder - wo Ihr sie nur immer auftreibt... grinsen

Apropos Dinos: Habe mich heute mal wieder mit einem kleineren Spielwarenhändler über das Playmobil-Sortiment unterhalten und mir dabei Tiraden streit über die "für die Kinder von heut´ uninteressanten und damit unverkäuflichen Themen" anhören dürfen... dabei sprachen wir über das Traumschloss... und jetzt Dinos? Hmm... gruebel
Mal sehen, ob es den zum Umbau interessanten Vulkan zu einem akzeptablen Preis als Ersatzteil im DS gibt, und vor allem wann ... wenn ich da an die Fristen bei der Nachbestellung von Teilen des "limitierten" (...) roten Fachwerkhauses denke.... Die restlichen Neuheiten scheinen mir eher geldbeutelschonend... grinsen

Potzdorff

Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Tribune braucht eigentlich so ne kleine römische Armee??? brille
Cool isser ja, gekauft wird er sicher!! Der Pirat ist auch toll und der Seehundjunge wird mal wieder eins der weingen Kinderspecials, die ich kaufe (knuffig, der Kleine!). Bronzefarbene Armschienen sag ich nur zum Taucher!!!!! great Die Supersets sind Hammer!!! Und zu den (absolut tollen Dinos!!) sag ich nur FLUGSAURIER!!! Da haben die (zukünftigen)Balistas meiner Drachenfestung ja ne ganz neue Aufgabe. Und dann noch die vielen neuen Landschaftsbauteile( Hilfe, meine DS - Rechnungen!!)

Also, ich bin sehr zufrieden und wünsche mir noch mehr geile Neuheiten nächstes Jahr und jemanden, der sie finanziert!! ichdoofie

hauden_lukas

Playmobil besessen

stkitts_nevis.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 2:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gespannt bin ich auf die schwenkbare Kanone samt Befestigungsmechanismus aus dem SuperSet Piraten - da laesst sich was draus bauen....

Gruss,
hauden_lukas ichdoofie

rafale

Militärischer Hardliner

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat Folgendes geschrieben:
die dinos ueberraschen mich, ich denke, noch besser waeren sie in der 1900 serie gewesen....

Mein Reden. Was hätte man da nicht alles machen können: Extzentrische Forschertypen mit unternehmungsfreudigen Gehilfen, abenteuerlustige Ladys, tapfere Kolonialsoldaten, dunkelhäutige Träger und Askaris, vielleicht ja auch einen Oldtimer als Expeditionsfahrzeug, einen Doppeldecker oder vielleicht sogar einen Ballon...

Stattdessen gibt's jetzt mit mehr als zehn Jahren Verspätung einen lahmen Hollywood-Aufguß mit öden, austauschbaren Figuren. Schade um die versäumte Chance.

Grüße Huh
rafale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil Neuheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen