| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ralfela
Stammgast

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.03.2006 Beiträge: 62

|
|
hallo Zusammen
Ich möchte euch mal eine super gemütliche Pension in der nähe vom fun Park Vorstellen. Sie liegt ca 5min mit dem auto entfernt und ist super kinderfreundlich und vorallem GUT BEZAHLBAR. Wir waren jetzt am wochenende wieder da und was soll ich sagen es war genial wir wurden total nett empfangen und die besitzer behandeln einen wie familien mitglieder ich habe euch mal ein paar bilder eingestellt damit ihr seht wovon ich schreibe Hier ist noch die internet adresse:www.Pension-Hofmann.de das zimmer hatte auch fernseh und telefonieren ins festnetz ist Gratis und zum Frühstück gibtes nichts was es nicht gibt Ich hoffe das es euch gefällt Gruss Ralf
| Das ist das zimmer mit gemütlichen doppelbett und für unseren sohn war ein kinder bett vor handen |
 |
| das ist die terasse von zimmer 13 Mit hollywood schaukel und anderen sitz gelegenheiten |
 |
| Das ist der Garten für die Kinder riesig gross |
 |
|
|
| Nach oben |
|
|
PlaymoCharly
Playmobil Papst

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.01.2005 Beiträge: 1000

|
|
Hallo,
was ICH hingegen ÜBERHAUPT NICHT empfehlen kann, ist der "Gasthof an der Brücke".
Ich hatte mir dort ein Zimmer angesehen... winzig klein, die Möbel noch von Oma, Dusche und WC auf dem Flur incl. Geruchsbelästigung... na, da hab ich doch lieber im Auto übernachtet... (im Ernst)
Grüße, Charly
dem Pensionen und so generell zu teuer sind
PS
Übernachtungsmöglichkeiten in Zirndorf: http://www.zirndorf.de/hotel/
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 5499

|
|
| PlaymoCharly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
was ICH hingegen ÜBERHAUPT NICHT empfehlen kann, ist der "Gasthof an der Brücke".
Ich hatte mir dort ein Zimmer angesehen... winzig klein, die Möbel noch von Oma, Dusche und WC auf dem Flur incl. Geruchsbelästigung... na, da hab ich doch lieber im Auto übernachtet... (im Ernst)
Grüße, Charly
dem Pensionen und so generell zu teuer sind |
Sorry Charly aber da bin ich völlig anderer Meinung .
Evtl. solltest Du ruhig mal erwähnen das es dort auch Zimmer mit Dusche/WC auf dem Zimmer gibt die natürlich etwas teurer (EZ bis 40,- Euro, DZ bis 62,- Euro) sind.
Wer sich bei 26,- Euro im Einzelzimmer (42 ,- Euro im Doppelzimmer) darüber beschwert das Dusche/WC nicht auf dem Zimmer sind, der hat keine Ahnung über "normale" Zimmerpreise .
Mir hat es im Gasthof an der Brücke jedenfalls sehr gut gefallen da man z.B. auch ohne Probleme seinen Hund mitbringen kann, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Wir werden auch dieses Jahr beim Forumstreffen wieder dort wohnen. Überflüssigen Luxus (wo das Zimmer dann 30,- Euro teurer ist) brauche ich nicht.
Besten Gruß
Hannibal
PS: Dann musst Du halt im Auto schlafen wenn dir das zu teuer ist, kenne da noch so einen "Experten" hier im Forum.
|
|
| Nach oben |
|
|
PlaymoCharly
Playmobil Papst

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.01.2005 Beiträge: 1000

|
|
| Hannibal hat Folgendes geschrieben: |
der hat keine Ahnung über "normale" Zimmerpreise
PS: Dann musst Du halt im Auto schlafen wenn dir das zu teuer ist, kenne da noch so einen "Experten" hier im Forum. |
Hi Markus,
tjy... normale Zimmerpreise... meine Vorstellungen sind da vielleicht nicht zeitgemäss, ich weiß...
Meine Eltern vermieten seit 25 Jahren. Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit dabei, ebenso Küche und Bad. Also eigentlich ne Ferienwohnung. Wenn dann die "Brücke" den gleichen Preis nimmt für ihre Hutzelbude mit Omas altem Bett... nein, das SOLLTE nicht normal sein. Da werden dann die Gäste ausgenommen.
Charly, Wenigverdiener und sparsam
PS
Wer ist denn der Experte?
|
|
| Nach oben |
|
|
Customizer
Playmobil Papst

|
|
Hi,
| Hannibal hat Folgendes geschrieben: |
Mir hat es im Gasthof an der Brücke jedenfalls sehr gut gefallen da man z.B. auch ohne Probleme seinen Hund mitbringen kann, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
|
Gasthof an der Brücke ist sicher auch nicht schlecht nur mit Kind auch nicht ganz billig,
ich wollte vor kurzem dort übernachten das Problem war im DZ sind die Betten auseinander gestellt.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und ich hätte Ihn gern in die mitte genommen.
und ein Zusatzbett ist dann erheblich Teurer !!
DZ ab 41 €
Mit Zusatzbett bzw. 3. Bett über 60 €
Wir sind dann im Hotel Knorz untergekommen für € 55 mit TV und Dusche im Zimmer und die Betten zusammen !!
http://www.knorzhotel.de/
Ist zwar vom Gebäude her nicht so romantisch aber die Leute sind nett und das Frühstück (incl.) ist auch sehr gut.
Liegt fast im Zentrum , gegenüber ist eine Pizzaria und der Grieche ist auch nicht weit.
muss irgendwie jeder selber rausfinden was für Ihn ok ist.
An der Spielwarenmesse hatte ich im Gasthof "WilhelmTell" übernachtet,
war auch ok. Ist aber dann schon wieder etwas weiter weg vom Funpark und vom Zentrum.
Hier nochmal ein Überblick:
http://www.zirndorf.de/hotel/
greetings
Customizer
|
|
| Nach oben |
|
|
|