Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Fragen eines Newbies an die Großen unter Euch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Playmo-Jürgen

Western Tycoon

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also 1981 kam der 3525 mit Drehleiter und ein Jahr später der 3526 raus.

Den 3526 hab ich noch irgendwo rumfliegen, allerdings in katastrophalem Zustand.

Tja der Preis.... sowas ist doch immer relativ.... zahl das was er dir wert ist.

Du wirst wohl vor allem Geduld brauchen....

Frag doch mal die Feuerwehrexperten hier....

Gruß
P-J
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flori

Playmobil Papst

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle

Das Löschfahrzeug 3526 ist in einem guten Zustand schon relativ selten zu bekommen.

Hatte vor kurzem auch so ein Teil gesucht. War fast unmöglich das zu einem guten Preis zu bekommen.

Ist warscheinlich auch nicht so gut bei Playmobil gelaufen da das Fahrzeug nach fast zwei Jahren schon wieder aus dem Programm war.

Gruß Flori

nochmal ein Bild ......ist geborgt

3526.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Playmo-Jürgen

Western Tycoon

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auf Bestellung: der Feuerwehrexperte Wink

Aber ich glaub er meint den 3525 mit Leiter....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

burningdesire

neu hier

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nee , ich meinte schon den 3526 ...

Was war denn da so verkehrt dran ???

ich wollte das teil immer haben, aber es war für meine Eltern genug, wenn man die Drehleiter hatte .. außerdem hatte ich schon die 75iger Drehleiter.

irgendwo hatten sie ja Recht.

Aber jetzt bin ich Groß und will es haben .... Smile

Das Prinzip des Löschfahrzeugs haben sie doch wieder aufgegriffen ....

Allerdings gibt es auf Playmobil.de auch kein Photo vom 3526 ... sehr seltsam ...

PlaymoCharly

Playmobil Papst

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtelfrau hat Folgendes geschrieben:
ich glaube auch, dass in unserem "Alter" Playmo nicht mehr zum Spielen da ist, sondern wirklich um einfach alles schön in Szene zu setzen.
Man kann seinen Gedanken dabei einfach freien Lauf lassen und sich somit wieder in die Kindheit versetzen?

So sehe ich das auch. Wir sind wohl alle mit Playmobil großgeworden (oder werden es noch Wink ), darum fühlen wir uns wohl zurückversetzt. Meine Freundin, die früher kein Playmo hatte, kann mein Hobby nämlich nicht so ganz verstehen. Da haben auch die paar Geschenke an sie nix genützt... Laugh

Obwohl... Schloß oder Puppenhaus fände sie wohl auch toll... dummerweise hab ich nur Burgen... Rock Cool

Grüße, Charly

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen