Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Frage an Western Kenner/Sammler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
playmosven

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

bennain hat Folgendes geschrieben:

Mach ich gerne! Wink Deine Page ist neben der von Simmi einfach das genialste für Westernfans.

Freut mich sehr, das zu hören hab dank

Ich finde eine geniale Figur zum customizen. Bei ist er mittlerweile auch zweimal vorhanden. Allerdings hab ich den zweiten zerrupft und anderweitig kombiniert.
(schau mal hier: http://www.playmo-portal.com/viewtopic.php?t=1559&postdays=0&postorder=asc&start=30)

Die Bilder kenne ich natürclih längst Wink - und bewundere Deine Kombinationsideen!

Ist aber wichtiger! Halt durch und viel Erfolg! Smile

Leider ist es so... Danke fürs Mutmachen! Wink

playmoamadeus hat Folgendes geschrieben:
Playmo ben das ist wirklich spitzenmäßig

Herzlichen Dank! (der name ist allerdings playmoSVen) Wink

playmoamadeus hat Folgendes geschrieben:
das set ist vermutlich schon lange nicht mehr erhältlich, oder?

Den Saloon bekommst Du für nicht zu viel Geld bei ebay, um die 20 Euro würd ich schätzen. Und Du kannst ihn ja ohne die Möbel wieder verkaufen...

eizi hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, die offende Feuerstelle kommt aus dem Set Blockhaus und der Ofen aus irgendeinem Adventskalender (Weihnachtswerkstatt???)

Jawoll, Feuerstelle aus dem Blockhaus und der Ofen kommt aus der Weihnachtswerkstatt, URSPRÜNGLICH aber aus dem Personenwagen der Westernbahn (ist also ein Original Westernmöbel) Wink Das hier müsste die ETN sein: 30 61 277 Ofen + Ofenrohr

Viele Grüße

Sven

www.playmotown.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Svea

römische Göttin

uk.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

also den spiegelschrank und den tresen kann ich mir so richtig gut in einem viktorianischen pub vorstellen :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen