| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KarliKnusper
nicht mehr wegzudenken

|
|
Hallo,
in letzter Zeit tauchen bei E-Bay immer wieder original verpackte Fischkutter Susanne auf - ist das eher ein Zufall, dass die so gehäuft vorhanden sind , oder gibt es doch noch irgenwo eine Quelle - meine mal gelesen zu haben, in Malta könnte man noch fündig werden - weiß da jemand was darüber??
Lieben Gruß
Karli |
|
| Nach oben |
|
|
wild bill
Gast
|
|
Hallo Karli,
ich habe dieses Jahr bisher drei Susannes auf Ebay entdeckt, die deutscher Herkunft waren. (habe ich ziemlich genau verfolgte, weil ich eine haben wollte )
Du hast aber recht, das sehr viel mehr Susannes verschlossen in Folie durch Ebay laufen. Doch wie oben durch die Einschränkung erwähnt, handelt es sich dann nicht um deutsche Versionen, sondern um die Version von Antex aus Argentinien. (link anbei )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2575&item=5983152166&rd=1&ssPageName=WD2V
Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Antex diese Fischkutter noch produziert, auf alle Fälle ist elespanyol nicht der einzige Anbieter, und zudem hat er ständig zumindest eine im Shop. (entweder will die keiner, oder es gibt noch soviele)
Hoffe geholfen zu haben
Rainer |
|
| Nach oben |
|
|
KarliKnusper
nicht mehr wegzudenken

|
|
Hallo wild bill :-)
hmm, da ich kein Schachtelsammler bin ist mir die Herkunft und die Verpackung egal, hauptsache die Farben stimmen.
Von dem Preis bin ich aber noch etwas abgeschreckt, zumal ich ein Modell schon habe und mir nur noch ein paar Ersatzteile fehlen - aber ich werde die Auktion im Auge behalten ;-) - jetzt juckt es natürlich!
Danke für den Hinweis :-)
Gruß
Karli |
|
| Nach oben |
|
|
vampeta
MIB oder stirb

|
|
Moin,
ich hatte dieses Jahr gleichzeitig 2 deutsche Kutter in Folie.
Herkunft: Aktuelle Ladenfunde, allerdings nicht von mir. Es wurden mir noch mehr Kutter angeboten, hab ich aber ausgeschlagen. So hat der Besitzer sie halt bei ebay vertickert.
vampeta |
|
| Nach oben |
|
|
KarliKnusper
nicht mehr wegzudenken

|
|
Hallo Vampeta,
was hat der denn mal im Laden gekostet (vielleicht hab ich ja auch mal Glück)?
Mehr als 80,00 € wollte ich nicht ausgeben und wurde deshalb bei E-Bay immer wieder überboten, weshalb ich mir einen gebrauchten gekauft habe, allerdings mit wenigen Fehlteilen, aber die muß ich erst mal wo finden :-(
Gruß
Karli
Ps: Hast Du eigentlich noch ein Antex Miner's Hotel? |
|
| Nach oben |
|
|
Fisk
nicht mehr wegzudenken

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 380

|
|
Hallo KarliKnusper,
was fehlt Dir am Fischkutter, bei mir stehen noch deri Kutter zum Ausschlachten rum!
Gruß
FISK _________________ Ich suche alle Arten von Werbefiguren von Playmobil! Gebote bitte als PN!! |
|
| Nach oben |
|
|
vampeta
MIB oder stirb

|
|
| Nach oben |
|
|
Fisk
nicht mehr wegzudenken

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge: 380

|
|
Hi,
meinst Du?
Auf meinem waren noch ein Preisschild mit 129DM / 69€ auf dem zweiten!
War eigentlich ganz glücklich über den Preis!
Gruß
FISK _________________ Ich suche alle Arten von Werbefiguren von Playmobil! Gebote bitte als PN!! |
|
| Nach oben |
|
|
purifra
nicht mehr wegzudenken

|
|
Hallo ,
Ja das kann ich auch bestätigen mit den 129,-DM.
Mein fischkutter war auch noch mit diesem Preis ausgezeichnet.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Kraichgau
purifra |
|
| Nach oben |
|
|
|