| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Airmobile
dem Board verfallen

|
|
Hallo miteinander,
Ich suche verzweifelt den Film "Ernte 23", bei dem ein lustiges kleines Playmobil Dorf von der Polizei belagert werden soll. HAbe mir schon seit mehreren tagen die Finger wundgetippt, finde aber nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Film ist von 2000, als Kurzfilm oder mUsikvideo deklariert, soweit ich ermitteln konnte.
DAnke vorab! |
|
| Nach oben |
|
|
Simmi
nicht mehr wegzudenken

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.08.2003 Beiträge: 401

|
|
Hallo,
herzlich willkommen im Forum
Ich habe von diesem Film nie etwas gehört aber muß ja echt interessant sein ...
Ich kenne zwar Ernte 23 aber das hat nichts mit Playmo zu tun  _________________ -----------------------
Gruß Simmi
Welcome to Town @
www.playmoriver.de
----------------------- |
|
| Nach oben |
|
|
pluff
Gast
|
|
| Nach oben |
|
|
TFire
Stammgast

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 85
|
|
Das Video ist extrem lustig ! Das spielt in einem Dorf voller Drogen, Gewalt, Sauferei, etc. Kommt sogar noch eine UFO-Sekte mit vor. Und am Ende kommt die Polizei und räumt kräftig auf.  _________________ Andere rennen raus - wir rennen rein !!!
Ihre Feuerwehr. |
|
| Nach oben |
|
|
Klickykoenig
Stammgast

|
|
Hm, in dieser Sache kann ich nur Gerüchte streuen.
Bitte überlest es, wenn ihr klare Fakten sucht: Also, Der Playmobil-Film ist tatsächlich von Rasmus Hirthe, einem Filmemacher aus Hamburg. Der ist bekannt geworden durch seinen "Titanic-Film" der auch zeitgleich mit dem Hollywood Original in die Kinos kam.
Mit dem durch den "Titanic-Film" (also der hamburger Produktion) verdienten und gewonnenen Geld wurde dann der Film "Rungholt" realisiert, auf den auch die oben genannte Webseite hindeutet.
Irgendwann zwischendurch hat Rasmus Hirthe dann im Auftrag einer hamburger Hip-Hop Band ein Rap-Video mit Playmobil Figuren gefilmt. Und eben das müsste dieser Ernte23-Film sein.
Der Regisseur war während des Drehs davon überzeugt, das "Rap-Video/Ernte23" die erste größere Produktion mit Playmobilfiguren sei.
Anfang der Neunziger habe ich bei einem Filmfestival in Kiel einen Playmobil Film namens "Deutschland im Dunkeln" gesehen. Ich möchte auf diesem Wege fragen, ob den jemand kennt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und mir auch nur durch dunkle und verworrenene Kanäle bekannt geworden.
Aber in vertraulicher Runde, etwa beim Hamburg-Stammtisch, erzähle ich gerne mehr
Grüße vom
Klickykoenig _________________ Meine Playmos findet ihr hier: www.plastikfreun.de |
|
| Nach oben |
|
|
metsfox
Playmobil Papst

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 1479

|
|
Hi zusammen,
so 'nen abgefahrenen Film mit Playmofiguren hab' ich auch mal gesehen - kann mich nur nicht mehr erinnern, ob es im Fernsehen war (warscheinlich eher unwarscheinlich... ) oder ob es auf einem Video war.....
Ich weiß, das Krypton ein Video hat mit mehreren Reportagen, vielleicht weiß der ja mehr...
Probiert's doch mal mit 'ner PN....
Liebe Grüsse,
Lilly.  _________________ Suche den Hocker zum Klavier 5551.... |
|
| Nach oben |
|
|
Airmobile
dem Board verfallen

|
|
Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Bislang war ich weiterhin erfolglos. Na, dann suche ich mal weiter. Vielleicht stolpert man ja so mal zufällig drüber.
 |
|
| Nach oben |
|
|
bat
neu hier

|
|
Hallo Airmobile,
ich habe ein Teil des Filmes - ist nur der Anfang und geht etwa 50 sek.
Wenn Du magst, kann ich ihn für Dich bei einem Uploader hochladen, dann kann er gedownloadet werden. Ist wirklich witzig gemacht... hätte ihn auch gerne komplett.
Grüsse _________________ carpe noctem! |
|
| Nach oben |
|
|
Airmobile
dem Board verfallen

|
|
Hallo Bat!
Suuuper, ich habe bisher nur ein Bild gesehen, alles weitere verlief negativ. Wie groß ist die Datei ?
Mit dem Uploaden wäre gut, müsste mir nur mal einer sagen, wie das dann weitergeht.
Vorab schon mal ein großes Dankeschön....
Darauf gibt es ein Cyber-Bier:bitte1bit |
|
| Nach oben |
|
|
Airmobile
dem Board verfallen

|
|
Hier das versprochene bit and byte Bier  |
|
| Nach oben |
|
|
bat
neu hier

|
|
Hallo.
Hab das Filmchen bei rapidshare hochgeladen. Sind nur 3,5MB!
Zum abspielen wird der Realplayer benötigt.
Hier ist der Link:
http://rapidshare.de/files/5826775/SvenMikolajewicz-Ernte23-G2.rm.html
Runter scrollen - auf free klicken - wieder runterscrollen und die sekunden abwarten bis zum download - dann kannst Du ihn Dir runterladen.
Wichtig: Java muss aktiviert sein!!!
Nun viel Spass damit. Und danke für das Bier  _________________ carpe noctem! |
|
| Nach oben |
|
|
Airmobile
dem Board verfallen

|
|
Hallo, habe ich aufgerufen und die Sicher´heitseinstellungen ruuntergefahren und Java-aktiviert, aber, es funktioniert nicht. ich werde es mal zu anderen zeiten probieren, vielleicht geht es da besser.
Ich üüüüübe noch........ |
|
| Nach oben |
|
|
F_steve
Gast
|
|
Hi All,
hab in mal geladen - sehr viel versprechend der Anfang
Wäre schon interessant den ganzen Film zu sehen
Gruß Steve  |
|
| Nach oben |
|
|
Airmobile
dem Board verfallen

|
|
Hallo Bat !
Vielen Dank !!! Es hat geklappt, zwar nicht auf meinem Rechner sondern auf der arbeit, der hatte keine Soundkarte und keinen realplayer, aber wenigstens habe ich mir die Datei zugemailt und dann zuhause angeschaut.
Schon mal ein lustiger Anfang, jetzt kann ich mir schon etwas drunter voorstellen. Wenn ich den Film mal ganz bekommen habe, gebe ich hier bescheid.
 |
|
| Nach oben |
|
|
|