| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannibal
MIB - Fanatiker

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 5499

|
|
Hallo Leute ,
hier werden jetzt immer die Teile eingestellt die ich noch dringend für mein Wolfsburg-Diorama suche.
Als Figur suche ich derzeit den unten abgebildeten Bootsmann aus dem Admiralssegler. Wichtig ist der unbeschädigte Körper mit intaktem Druck.
Preis spielt "fast" keine Rolle da ich sie unbedingt noch für einen Umbau benötige.
Wäre toll wenn das noch klappen würde.
Ebenfalls suche ich den schwarzen Rock oder die ganze Figur der schwarzen Königin 4591. Habe eben meine letzte Packung geöffnet und da war doch tatsächlich der Rock defekt (Gießfehler) .
Danke und besten Gruß
Hannibal
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

|
|
Schubbs
|
|
| Nach oben |
|
|
wuppi
nicht mehr wegzudenken

|
|
Hallo Marcus,
also die schwarze Königin hätte ich für dich da,
über den Preis werden wir uns schon einigen!!
Gruß Wuppi
|
|
| Nach oben |
|
|
Playmo-Family
Playmobil Papst

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge: 4057

|
|
Hallo Hannibal
Ich hatte mir im Sommer den Rock der schwarzen Königin bestellt - werde mal die Nummer raussuchen und dir per pn schicken.
Vielleicht gibt's die ja noch.
Viele Grüße
Ute
|
|
| Nach oben |
|
|
Svea
römische Göttin

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge: 1184

|
|
so einen marine-mann haette ich noch - musz mal schauen, in welchem zustand der ist.
hat aber kein zubehoer (hut und so) aber wenn du eh nur auf den koerper rauswillst...
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

|
|
Hallo Svea ,
das wäre ja absolut Klasse . Zubehör ist unwichtig, brauche nur den bedruckten Körper und evtl. die Arme. Letztere könnte ich aber auch von einem Sanitäter nehmen.
Bitte melde dich doch wenn Du weißt ob die Figur (Körper) ok ist.
Vielen, vielen Dank
Hannibal
PS: Habe gerade den defekten Rock von 4591 beim DS bemängelt und bekomme nun Ersatz. Auch hier nochmal danke an Playmo-family für die Bestellnummer , das hat es natürlich sehr vereinfacht.
|
|
| Nach oben |
|
|
funky
Playmobil besessen

Alter: 33 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 688

|
|
Hallo Markus,
wenn der Oberkörper unter dem Druck dunkelblau ist habe ich noch genau so einen für Dich. Lose, aus meinem Sammelsurium an Figuren-einzelteilen. Kann ich Dir schicken wenn Du willst.
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

|
|
| funky hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Markus,
wenn der Oberkörper unter dem Druck dunkelblau ist habe ich noch genau so einen für Dich. |
Hallo Funky ,
Upps, ich muss gestehen das nicht zu wissen , Piraten/Marine ist halt nicht so mein Themengebiet.
Um ehrlich zu sein dachte ich der Körper wäre grau da er eigentlich ohne Weste bei mir verarbeitet werden sollte. Oder gibt es von der Figur Varianten ???
Mir ist nämlich z.B. bei der Trapperfigur aus 3875 aufgefallen das ich da 2 verschiedene habe. Eine mit grünem Körper und eine mit braunem Körper wo die Vorderseite "komplett" bedruckt ist. Vielleicht ist das bei dem Bootsmann ähnlich.
Besten Gruß
Hannibal
|
|
| Nach oben |
|
|
Svea
römische Göttin

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge: 1184

|
|
ja, der ist dunkelblau so wie die arme.
wenn du den von funky kriegen kannst, dann kann ich mein (evtl hoeheres) porto sparen
|
|
| Nach oben |
|
|
Arizzo
Playmobil Papst

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.11.2004 Beiträge: 2283

|
|
| Hannibal-Lektor hat Folgendes geschrieben: |
| Um ehrlich zu sein dachte ich der Körper wäre grau da er eigentlich ohne Weste bei mir verarbeitet werden sollte. Oder gibt es von der Figur Varianten ??? |
Der Oberkörper des Bootsmannes/Steuermannes aus 3740 ist dunkelblau mit grauem Westenaufdruck vorne. Keine Varianten.
| Hannibal-Lektor hat Folgendes geschrieben: |
| Mir ist nämlich z.B. bei der Trapperfigur aus 3875 aufgefallen das ich da 2 verschiedene habe. Eine mit grünem Körper und eine mit braunem Körper wo die Vorderseite "komplett" bedruckt ist. |
Das sind zwei verschiedene Figuren. Das eine ist der Trapper aus 3875 (grün) und das andere ist der indianische Scout aus 3811 (sandfarben mit olivgrünem Aufdruck).
hth
|
|
| Nach oben |
|
|
lichtbringer
Orakel

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.10.2004 Beiträge: 1415

|
|
..zerlegt und umgebaut sieht der Oberkörper so aus....
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

|
|
Hallo Leute ,
danke Euch allen für die sehr informativen Beiträge und Eure Angebote zu der Figur.
Leider ist es so das ich diese Figur nun komplett benötige oder eben garnicht mehr .
Bin da halt von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Toll wäre natürlich wenn Lichtbringer noch die Weste übrig hat und ich den Körper von Funky oder Svea bekomme . Dann komplettiere ich den Bootsmann einfach .
Besten Gruß
Hannibal
|
|
| Nach oben |
|
|
funky
Playmobil besessen

Alter: 33 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 688

|
|