Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Fachwerkteile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Ersatzteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlaymoCharly

Playmobil Papst

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 18:52    Titel: Fachwerkteile Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

sind die Fachwerkteile der Burg 3666 und des roten Hauses 7785 noch einzeln lieferbar?

Die weiße Fachwerkwand mit 2 Fenstern hat laut Bauplan der Burg die ETN 30 02 887 und 30 07 955. Welches ist das Gebälk und welches das Weiße?

Die gleiche Frage zur Wand mit Tür und Fenster.
30 02 897 und 30 07 679

Der Giebel dazu hat scheinbar nur eine Nummer: 30 66 197

Weiß jemand die Preise?

Hintergrund ist, dass ich grüne und gelbe Fachwerkteile habe und möglichst günstig das Gebälk austauschen möchte, da dieses mal verklebt war.

Sind die entsprechenden Teile beim Roten Fachwerkhaus genau so teuer?
Laut Bauplan haben dort die Wände je nur eine Nummer:
30 65 0672 (2-Fenster-Wand)
30 65 0682 (Tür-und-Fenster-Wand) Gibt es die Tür einzeln?
30 65 0752 (Giebel)

Danke für eure Antworten!

Grüße, Charly

Vindobona

Playmobil besessen

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Holzteil für das Fachwerkhaus hat die ETN 30079550 und kostet derzeit 2,10 Euronen.

Der Giebel wird *afaik* nur komplett mit Fenster geliefert.

Liegen kann man auch im Stehen. Man muß nur die Schwerkraft um 90 Grad drehen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PlaymoCharly

Playmobil Papst

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2005 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vindobona,

vielen Dank für deine Auskunft. Wie ist es mit der Tür/Fenster-Wand? Welche von den beiden ist da die ETN für das Holzteil?

Grüße, Charly

Vindobona

Playmobil besessen

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi PlaymoCharly,

leider weiß ich nicht, welches nun welches Teil ist bei dem Fachwerkteil mit der Tür.
Bei den beiden Teilen wo ich es wußte, konnte ich es nur über den Preis auf der Rechnung identifizieren, denn die Playmobil-Bezeichnungen für das Holzteil wie für das weiße Stück sind fast identisch. Ich nehme an, daß dies auch bei den beiden Türteilen so ist. Total verwirrend!
what

Das Türteil steht auf meiner übernächsten Bestellliste, sobald ich die Teile habe kann ich dir hier die genaue Nummer + Preis mitteilen.

Liegen kann man auch im Stehen. Man muß nur die Schwerkraft um 90 Grad drehen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Ersatzteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen