Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Elastolin und Playmoburg?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Was ist das - Wohin gehört das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daymobil

neu hier

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 22:59    Titel: Elastolin und Playmoburg? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute im anderen Auktionshaus gesehen. Nach mehrmaligen hinsehen musste ich doch feststellen, dass dort Playmo missbraucht wurde oder sehe ich das falsch? Beim unteren Teil bin ich mir fast sicher der obere Aufbau scheint jedoch was anderes zu sein. Was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6202987760&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ciao Daymobil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bjara

Stammgast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich glaube alles bis auf den oberen Teil des linken Rundturms ist Playmobil, denn die Zinnen im oberen Teil der Mauer sehen doch sehr nach Playmo aus. Die Ornamente oder Wappen sind aber (glaube ich) ebenfalls kein Playmobil.
Gruß Bjara

Luke45

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze ist Playmobil,nur hat mit einer Wischtechnik bemalt....im Stile der 7cm Kunststoff Figuren von Hausser Elastolin.....

daymobil

neu hier

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern das alles Playmo ist, aus welchem Set stammt das Wappen auf der oberen Mauer? Aus den neuen System-X Burgen?

Viele Grüße

Daymobil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Was ist das - Wohin gehört das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen