| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luke45
Playmobil besessen

|
|
Ein Freund wollte mir eine kleine Kiste seines alten Playmos mitbringen.
Dies ist jetzt genau nach einem Jahr passiert.NAch 20 Jahre Playmoschlaf in die Badewanne verfrachtet und abgebraust.Vorher aber Rosinen gepickt!
Es müssten dabei sein:
Stadtwache
Schuldturm
Bäckerei
Schmiede
Rathaus ? und kleine Burg (Castell)
oder große Burg und den Ratsherrn aus irgendeinem Set
HAbe heute viel Zeit und werde schön bauen und sortieren...
und ein paar schöne Sachen für meinen Stand in Erding
Gestern war bei mir Weihnachten
|
|
| Nach oben |
|
|
Luke45
Playmobil besessen

|
|
und hier Kleinteile und Rosinen
|
|
| Nach oben |
|
|
Gremlin
Playmobil besessen

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 548

|
|
Hallo, hm, verkauft Du jetzt oder baus Du nun
|
|
| Nach oben |
|
|
Admiral Sebastian
Playmobil besessen

Alter: 17 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 587

|
|
Hallo Luke,
könntest du mir ein paar Sachen für Erding reservieren. Danke.
Gruss, Sebastian
|
|
| Nach oben |
|
|
Luke45
Playmobil besessen

|
|
Werde erstmal sortieren und dann zusammenbauen.Dann schau ich mir an was fehlt,wie der Zustand der Teile ist und werde es dann in Erding verkaufen.Mit Reservierungen habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht und würde das nur bei Leuten machen bei denen ich auch sicher bin das der Deal klappt und die auch nach Erding kommen - sorry habe halt schon recht viel schlechte Erfahrungen gemacht mit Kaufangeboten und Reservierungen
|
|
| Nach oben |
|
|
Luke45
Playmobil besessen

|
|
und hier mal die ersten Ergebnisse:
Wie ihr seht fehlt doch hier und da noch ein bisserl was,daher muss ich erstmal auf die Ersatzteilsuche gehen.......vielleicht bekomme ich die Sachen ja bis zur Börse komplett !
Besonders schön ist das Französische Stadtwache Schild das noch extra in der Kiste lag
|
|
| Nach oben |
|
|
Luke45
Playmobil besessen

|
|
sodele und hier noch ein Gebäude
<ein leicht modifiziertes Rathaus im Rohbau....Dachstuhl wird gerade mit den Dromedaren angeliefert!
|
|
| Nach oben |
|
|
collectoys
Playmobil besessen

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 806

|
|
Was war denn jetzt genau der Grund für den Post hier, wenn die Sachen hier nicht verkauft und auch nicht reserviert werden?
Gruß Jörg
|
|
| Nach oben |
|
|
Luke45
Playmobil besessen

|
|
wollte die Sachen eigentlich verkaufen,habe aber sehr schnell Angebote bekommen die unter aller Sau waren (sorry mein Ausdruck )
Aber auf Angebote wie ,biete Dir 50€ inkl. Versand für alles komplett oder 10€ für die Schilder sind halt nicht unbedingt fair.Desweiteren habe ich schon oft Sachen reserviert die dann monatelang bei mir rumlagen.
Desweiteren war nicht absehbar das doch so viele Teile fehlen und ich die Sachen erst komplett machen werde um sie dann mit nach München zu bringen.
Wenn aber solche Posts nicht erwünscht sind ,dann lasse ich es einfach und werde mich nur noch aufs Antworten beschränken
|
|
| Nach oben |
|
|
steffi
die Gefürchtete

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.06.2003 Beiträge: 4724

|
|
Ich habe das Thema mal hierher verschoben. passt wohl besser..
|
|
| Nach oben |
|
|
Talyn
General Oreius

Alter: 33 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 1110

|
|
| Luke45 hat Folgendes geschrieben: |
Wenn aber solche Posts nicht erwünscht sind ,dann lasse ich es einfach und werde mich nur noch aufs Antworten beschränken  |
Nein nein, ich liebe solche Bilder von alten Funden, lass Dich nicht davon abhalten uns soetwas immer zu zeigen.
Ich freue mich auf Erding!
|
|
| Nach oben |
|
|
sippe*d*
Nordisch by Nature

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2002 Beiträge: 2924

|
|
| collectoys hat Folgendes geschrieben: |
Was war denn jetzt genau der Grund für den Post hier, wenn die Sachen hier nicht verkauft und auch nicht reserviert werden?
Gruß Jörg |
Man kann sich doch einfach mal mitfreuen, wenn jemand einen solchen Fang/Fund gemacht hat, oder??????????
|
|
| Nach oben |
|
|
Rotrock
Gast
|
|
| Luke45 hat Folgendes geschrieben: |
wollte die Sachen eigentlich verkaufen,habe aber sehr schnell Angebote bekommen die unter aller Sau waren (sorry mein Ausdruck )
Aber auf Angebote wie ,biete Dir 50€ inkl. Versand für alles komplett oder 10€ für die Schilder sind halt nicht unbedingt fair.Desweiteren habe ich schon oft Sachen reserviert die dann monatelang bei mir rumlagen.
Desweiteren war nicht absehbar das doch so viele Teile fehlen und ich die Sachen erst komplett machen werde um sie dann mit nach München zu bringen.
Wenn aber solche Posts nicht erwünscht sind ,dann lasse ich es einfach und werde mich nur noch aufs Antworten beschränken  |
Vorneweg -ich habe kein Kaufinteresse
aber dass solche Sahnestückchen bei Sammlern Begehrlichkeiten auslösen
überrascht mich nicht
Und zu den Angeboten sei gesagt , in solcher Höhe sollten sie bei einem alten Fuchs wie Dir eher Belustigung als Verägerung auslösen.
Bei Newbies fände ich das wirklich schlimmer
Auch von meiner Seite Gratulation zu diesem tollen Fund
|
|
| Nach oben |
|
|
Templer
Playmobil Papst

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 1671

|
|
ja supi,
ich freue mich für dich das du so tolle sachen bekommen hast, das ist wie weihnachten und ostern zusammen. habe letztes jahr bei ebay auch so einen karton gekauft von einem ebayshop, da war nur das feinste drin ca. 10 schilder und nur fachwerkhäuser und das nicht einmal für 90 euro.
|
|
| Nach oben |
|
|
|