Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Ein neues Forum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
midtown2freak

nicht mehr wegzudenken

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 15:04    Titel: Anwalt eingeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe lange überlegt jetzt noch etwas dazu zu schreiben, oder es doch besser zu lassen, da ich die ganze Angelegenheit nun nicht auch noch mehr nach oben treiben will.

Aber, ich hatte auch Kontakt mit Frau Schott, allerdings ehr unfreiwillig. Leider habe ich ihre Mail von damals nicht mehr (ca. 2 Jahre her) oder vielleicht ist es auch besser so... Wink

Folgendes ist passiert: Ich habe damals für mich als private Internet-Sammlung einige Webseiten gespeichert, um auch offline auf sie zugreifen zu können. Dabei gab es eigentlich nie Probleme, nur bei der Seite von Claudia Schott. Ich bekam eine E-Mail von ihr, in der es hieß: Ich solle doch sofort das Kopieren und das Rumschnüffeln auf ihrer Seite unterlassen, ansonsten sieht sie sich gezwungen ihren Anwalt einzuschalten. Meine E-Mail Adresse hätte sie angeblich über meine IP-Adresse von ihrem Homepage-Provider erfahren.

Ich war damals 15 Jahre alt und total überrascht und erschrocken von dieser Mail, da ich eigentlich der Meinung gewesen war, das jeder das Recht hat, Bilder, oder auch ganze HTML Seiten für sich selbst privat zu speichern. Oder sehe ich das falsch what

Ich habe dann sofort zurück geschrieben, das ich es nicht besser gewusst habe und mir das alles sehr leid tut. Ich bekam jedoch bis heute keine weitere Antwort von ihr, was ich echt sehr schwach finde... klonk

Liebe Grüße,
Euer Philip

Ps. Ich habe mir ebenfalls den gesammten Thread ausfürhlich durch gelesen und würde den Empfehlungen von Hannibal und den Bollian's folgen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Playmo-Ben

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer

bitte-tuere-schliessen.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Prosi

Forums-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Thread geschlossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen