Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Ein neues Forum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko

nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eizi hat Folgendes geschrieben:

Es ist eure Seite, also schmeisst die gute Frau doch einfach raus und dann ist Ruhe.

Der Meinung bin ich auch.....

Nochwas....kann ich meinen Alten Titel wiederhaben ????

Warte mal.....wie war der noch gleich what what what what

Ach Ja..... BILDERDIEB Ich frag mich gerade wo ich jemals ein Bild geklaut haben soll. Ich war noch nie in nem Museum ichdoofie ichdoofie ichdoofie
gruß Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bennain

Playmoprintendüvel

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zenobia, die Blutfürstin hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
„7. Jeder Moderator hat das Recht, zur Einhaltung der Forumsregeln oder Nutzungsbedingungen, einen Beitrag zu löschen, zu verändern oder zu sperren.“ Sie können gerne einen Beitrag entfernen, aber das verändern von Beiträgen eines Users, sehe ich als genauso schweren Eingriff in die Persönlichkeitsrechte wie das veröffentlichen von Mails.

Das ist aber in vielen Foren üblich, ob es jetzt in den Regeln steht oder nicht - wir machen das in unserem Manga-Forum z.B. genauso.
Selbstverständlich werden dabei keine Meinungen verändert oder Aussagen verdreht - es geht nur darum, eingreifen zu können, wenn Inhalte gepostet werden, für die man als Forenbetreiber Ärger bekommen kann. Was selten, aber je nach Community nun mal leider doch immer wieder vorkommt.
....

Hi Zenobia,

ich weiss das es in vielen Forum so üblich ist. Es spricht auch nichts gegen das entfernen von ganzen Beiträgen, mir ging es nur um das verändern. Ansonsten danke für Dein Statement!

Gruß
Bennain

Zenobia, die Blutfürstin

Die beisst nicht, die will nur spielen..

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es spricht auch nichts gegen das entfernen von ganzen Beiträgen, mir ging es nur um das verändern.

Wollte auch nur ein paar Beispiele bringen, wieso man überhaupt so was manchmal machen muß und daß eine Veränderung an sich nicht unbedingt sinnentstellend sein muß. :-)

Davon halt ich nämlich auch nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Malte aka baerchen

Schaftreiber

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Endlich mal 'ne Diskussion, der ich mich nicht anschließen muß, weil sie mich nichts angeht!
Befreiend!!

Nur: jemanden rauswerfen - nur weil man mit irgendwelchen Aktionen von ihm (außerhalb dieses forums!) nicht einverstanden ist - halte ich denn doch für eine ziemlich starke Forderung - die vielleicht erst in aller Ruhe überdacht werden sollte.

Kann ich mir bei Conny & Christian auch nicht ganz vorstellen.

Friede auf Erden
Malte

fruchtet unserm Spott als Ziel.
(Morgenstern)

Alex_W

nicht mehr wegzudenken

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

"Nun, auch euer Portal zeigt mir immer wieder auf`s Neue, welch schrecklicher Raum das Internet sein kann. Und ich frage mich immer was geobra eigentlich über so ein Fan-Portal denkt."

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es geschafft habe, mich durch diesen unstrukturierten, gemessen an seiner Länge wenig inhaltsvollen bzw. wenig aussagekräftigen Text bis zu dieser Stelle durchzukämpfen... aber hier wird sehr deutlich, dass Claudia/Frau Schott/charly tatsächlich ein großes Problem hat... denn wer dieses Forum/ Fan-Portal schon als "schrecklichen Raum" im Internet empfindet, wer hier Hetzjagten, Rufmorde, einen schrecklichen Umgangston ausgemacht haben will, der ist einfach zu gut für diese Welt...

Hoffentlich nimmt Dich nicht mal jemand an die Hand und zeigt Dir die "reale Welt"... ich glaube, das würdest Du nicht ertragen, wenn Du schon in einem PLAYMOBIL-FORUM!!! Probleme hast... Laugh

Gruß
Alex

P.S. @Malte, ich heiße Alex

Bilder gibt es hier!

Eizi

Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Malte aka baerchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Endlich mal 'ne Diskussion, der ich mich nicht anschließen muß, weil sie mich nichts angeht!
Befreiend!! irgendwie ein Paradoxon

Nur: jemanden rauswerfen - nur weil man mit irgendwelchen Aktionen von ihm (außerhalb dieses forums!) nicht einverstanden ist - halte ich denn doch für eine ziemlich starke Forderung - die vielleicht erst in aller Ruhe überdacht werden sollte.

Kann ich mir bei Conny & Christian auch nicht ganz vorstellen.

Friede auf Erden
Malte

da ich ja geschrieben habe, dass sie die gute Frau rausschmeissen sollen, antworte ich auch mal zu dem warum:

wenn es über JAHRE mit einem Forenmitglied zu Ärger kommt und das Forenmitglied auch nur schreibt, damit es WIEDER Ärger gibt (und dann auch noch mit den Seitenbetreibern), liegt für mich der Schluss eigentlich nur nahe, dass das Forenmitglied gebannt wird. So wirds in anderen Foren auch gemacht....

wer nur auf Ärger aus ist, hat in einem Forum nix zu suchen. Ich rede nicht von kleinen Streitigkeiten in einzelnen Beiträgen, dann müsste ich ja selbst auch gebannt werden. Aber ausser dieser Sache haben sich C&C und Frau Schott anscheinend nichts zu sagen.....

Axel

nicht mehr wegzudenken

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Handzumgrus hat Folgendes geschrieben:

Daß Axel jetzt auf Moni losgeht - zumindest erscheint mir Axels Beitrag teilweise so - finde ich unfair. Moni hat lediglich versucht Claudias Standpunkt in dieser Thematik zu erklären und damit auch mal einen anderen Blickwinkel zu zeigen als der, der bis dahin in diesem Thread vorherrschte. Ich hoffe, daß Axel es nicht so böse mit Moni meint, wie ich es in diesen Beitrag hineininterpretiere.

@ Lars:
Ich bin Moni auf keinen Fall böse und bin auch nicht wirklich auf sie losgegangen. Vielleicht kam es so rüber, es war aber nicht so gewollt. Allerdings hätte Sie fairerweise vielleicht auch zu meiner Seite etwas sagen können. Großes SORRY hiermit von meiner Seite. hab dank

@ Claudia/Charly:
So so, sarkastisch bin ich und mit "Sie" werde ich jetzt auch noch angesprochen. what what what

Liebe Claudia, können wir uns nich mal auf 'nen Kaffee treffen und diesen Mist endlich aus der Welt schaffen?

Gruß
Axel

Playmo-Ben

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Axel hat Folgendes geschrieben:

Liebe Claudia, können wir uns nich mal auf 'nen Kaffee treffen und diesen Mist endlich aus der Welt schaffen?

Gefährlich, gefährlich!! Wenn Du gerne mit heißem Kaffee übergossen werden willst ! flamingdevil grinsen

westlaird

Römer Prophet

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Playmo-Ben:Bring die "Frau" nicht auf solche gedanken! ichdoofie

@All:Auch ich zähle wie die meisten User hier im Forum zu
den Leuten die "Damals" noch nicht angemeldet waren.
Von daher können einige von uns nicht genau nachvollziehen
was "Wirklich" passiert ist!
Will mich auch nicht da einmischen,
aber ich finde es reicht jetzt! brille

@Axel:Nettes Posting von Dir hoffe Du hast den gewünschten Erfolg,
auch wenn ich nicht daran glaube das Frau Schott nachgeben wird! Huh

Gruß westlaird! grinsen

P.S. Frau Schott falls Sie einen Mann haben sollten bestellen Sie Ihm
bitte schöne Grüße und mein aufrichtiges Beileid!
Sollten Sie keinen Mann haben ich glaube ich weiß warum!

------"ad ludum gladiatorium"------

Stadtbürger

nicht mehr wegzudenken

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gehöre wie westlaird zu den Leuten, die "damals" noch nicht hier aktiv waren.
Aber ich habe derzeit hier im Forum herumgestöbert und ich kann mich dunkel daran erinneren.
Allerdings interessiert es mich auch heute nicht, wer da einen Link wohin gesetzt hat und wieso das nicht rechtens gewesen sein soll.

Schade, dass diese Sache wieder hoch gekommen ist.
Aber das ist altes Zeugs und interessiert keinen mehr.

Ich möchte mich jedenfalls bei Conny und Christian dafür bedanken,
dass sie sich trotz des ganzen Hick Hacks hier, immer noch für die Sammlergemeinde einsetzen.
Ich bin der Meinung, Ihr braucht Euch nicht zu rechtfertigen oder etwas klarzustellen ...
Ich jedenfalls vertrau Euch hab dank grinsen Wink

Was Claudia/Charly betrifft, gebe ich keine abschließende Meinung über Leute ab, die ich nicht persönlich kenne ...

MonaLisa

Playmo-Welten

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was fällt bei diesen Kommentaren auf?

C&C.Bollian hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten sollte die Dame unserer Meinung nach vielleicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

C&C.Bollian hat Folgendes geschrieben:

damit sich kleine "Eizis" dran erfreuen können und vielleicht auch dran glauben.

Heiko hat Folgendes geschrieben:

Nochwas....kann ich meinen Alten Titel wiederhaben ????

Warte mal.....wie war der noch gleich what what what what

Ach Ja..... BILDERDIEB

westlaird hat Folgendes geschrieben:
@Playmo-Ben:Bring die "Frau" nicht auf solche gedanken! ichdoofie

P.S. Frau Schott falls Sie einen Mann haben sollten bestellen Sie Ihm
bitte schöne Grüße und mein aufrichtiges Beileid!
Sollten Sie keinen Mann haben ich glaube ich weiß warum!

Solche Bemerkungen sind meiner Meinung nach wohl der Hauptgrund, warum wir hier schon auf Seite 4 sind. So hört das nie auf. stars
So wird doch nur provoziert. Sad
Leider hat auch Claudia provozierend geschrieben. Ich weiß nicht wie ich geschrieben hätte, wenn ich mich von so vielen Leuten in die Enge getrieben sähe.

Es ist eure Seite, also schmeisst die gute Frau doch einfach raus und dann ist Ruhe. Und was sie weiterhin auf ihrer Seite veröffentlicht, ist ihr Ding. Lasst sie links liegen, oder geht zum Anwalt und schafft die Sache endgültig aus der Welt.

wer nur auf Ärger aus ist, hat in einem Forum nix zu suchen. Ich rede nicht von kleinen Streitigkeiten in einzelnen Beiträgen, dann müsste ich ja selbst auch gebannt werden. Aber ausser dieser Sache haben sich C&C und Frau Schott anscheinend nichts zu sagen.....

Wenn Charly dann gelöscht wäre, könnte man auch ihre Beiträge nicht mehr lesen und der Zusammenhang wäre vollends zerstört und nicht mehr nachvollziehbar.
Außerdem ist Claudia meines Erachtens nicht auf Ärger aus. Wenn es um sie geht, ist es nur logisch, daß sie auch darauf reagiert.

Axel hat Folgendes geschrieben:

Ich bin Moni auf keinen Fall böse und bin auch nicht wirklich auf sie losgegangen. Vielleicht kam es so rüber, es war aber nicht so gewollt. Allerdings hätte Sie fairerweise vielleicht auch zu meiner Seite etwas sagen können. Großes SORRY hiermit von meiner Seite. hab dank

..........

Danke für die erklärenden Worte. Ich muß zugeben, daß mir Dein Posting doch sehr nahe gegangen ist, da ich mich mißverstanden fühlte.
Das erleichtert mich doch sehr. grinsen Smile
Natürlich hast Du Dir sehr viel Arbeit mit dem Collector gemacht. Das Ergebnis ist auch entsprechend super. Es freut mich auch, daß ein Teil meiner Schätze im Collector verewigt ist.

Daß Du die Sache von damals jetzt mit Claudia klären willst und hier auf Claudia zugehst, freut mich sehr. Smile

Stadtbürger hat Folgendes geschrieben:

Schade, dass diese Sache wieder hoch gekommen ist.
Aber das ist altes Zeugs und interessiert keinen mehr.

Das ist genau meine Meinung.
Meiner Meinung nach sind nun alle sachlichen Argumente aus jeder Sicht der Beteiligten gesagt. Da aber leider auch viele unsachliche Kommentare und Beleidigungen dabei sind, die nur Gefühle verletzen und diesen Thread dadurch unnötig aufblähen, bin ich dafür, daß dieser Thread gesperrt wird.
Ich will damit aber niemanden mundtot machen oder eine Diskussion abwürgen. Aber was soll hierbei noch sinnvolles rauskommen?

Mit vielen lieben Grüßen

Moni

Hannibal

MIB - Fanatiker

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

MonaLisa hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach sind nun alle sachlichen Argumente aus jeder Sicht der Beteiligten gesagt. Da aber leider auch viele unsachliche Kommentare und Beleidigungen dabei sind, die nur Gefühle verletzen und diesen Thread dadurch unnötig aufblähen, bin ich dafür, daß dieser Thread gesperrt wird.
Ich will damit aber niemanden mundtot machen oder eine Diskussion abwürgen. Aber was soll hierbei noch sinnvolles rauskommen?

Mit vielen lieben Grüßen

Moni

Hallo Leute Smile ,

wieder aufgewacht grinsen . Bin hier absolut der selben Meinung wie Moni. Macht den Tread dicht und lasst Gras über die Sache wachsen. Im übrigen bin ich ebenfalls gegen ein Sperren von Charly. Auch wenn ich gewisse Vorurteile Ihr gegenüber habe finde ich es nicht richtig hier jemanden auf so eine Art den Mund zu verbieten. Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu äußern auch wenn viele anderer Ansicht sind.

Besten Gruß
Hannibal :|

Eule

Märchen-Eule

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Macht den Tread dicht und lasst Gras über die Sache wachsen.

great
Genau meine Meinung!

Eizi

Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ MonaLisa: also da das ein php Forum ist, werden die Beiträge nicht gelöscht, wenn ein User gesperrt ist. Vor dem Namen ist dann nur ein "~"

Claudia ist vielleicht nicht auf Ärger aus, aber ihre Beiträge sind es, da sie leider ja nur noch solche schreibt. So meinte ich das. Und da das ja zu nix führt, wäre eine Bannung evtl das Beste, sonst diskutieren die in 10 Jahren noch rum. Mir persönlich solls egal sein, ist nicht mein Forum....

westlaird

Römer Prophet

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

@MonaLisa:Du hast ja im großen und ganzen recht,
habe natürlich über die Stränge geschlagen mit meinem Komentar! Huh
Allerdings wurde von Frau Schott zuvor provozierend Geschrieben,
denn die meisten Komentare sind folgen Ihres Postings! brille

@Frau Schott:Ich bitte um Verzeihung! hab dank

@C&C oder einer der Moderatoren:Macht den Tread endlich dicht! brille
(Bitte) hab dank hab dank hab dank

Gruß westlaird! grinsen

------"ad ludum gladiatorium"------

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen