Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Ein LOB an ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mone_Mimi

Forumssprecherin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 16:03    Titel: Ein LOB an ... Antworten mit Zitat

Ich muss es mal los werden. Hier wird soviel geschimpft auf schlechte Käufer, man geht soviel wegen Banalitäten, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben aufeinander los. Doch wann kommt mal ein LOB? Ich möchte mich bei allen Verkäufern, Besorgern, Käufern und auch-nur-so-Kontakte bedanken. Aber mein besonderer Lob heute, und ich könnte einige verlässliche und nette Leute loooooben, geht an esjedi. Ich hatte ihn den Zauberer im Fun-Park besorgt, also seinen Gutschein für ihn eingelöst. Dabei habe ich mich bei der Portoangabe um 1 g (POST grrrr ) in der Größe der Warensendung getäuscht und musste mehr zahlen. Aber da ich da ja selbst schuld war, sage ich bei solchen Sachen meistens nichts (und erwarte auch nichts). Aber heute kommt doch ein Brief von esjedi an mit 1 Euro und Schokolade. Da kann ich nur sagen:
great Und das, obwohl ich Dödel Ewigkeiten den Gutschein vergessen hatte, in den Fun-Park mitzunehmen ichdoofie Nun mal ehrlich, wer redet schon in so großer Runde auch mal von was gutem? grinsen Ich fange mal an, vielleicht dient das dann auch für manch einen als Antrieb, weiterhin nett zu sein oder einfach nur nett zu werden Wink !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aurelia

Playmobil besessen

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal was nettes, dem ich mich gleich anschließen möchte. Bei mir handelt es sich allerdings mehr um meine Lieblingsverkäuferin, nämlich Wichtelfrau! Bei ihrem Namen im Biete - Thread freu ich mich immer, weil meistens was für mich dabei ist und das für einen fairen Preis!!! hab dank

Kriegst heute oder morgen auch noch ne PN von mir!

Gruß Aurelia

esjedi

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Wichtelfrau

Oberwichtelfrau

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
na da möchte ich mich doch gleich mal allem anschließen. Erst mal an Aurelia, vielen Dank für das Lob Embarassed
Also ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken, mit denen ich in Kontakt getreten bin (wo auch von meiner Seite aus schon mal was schief lief, was aber immer geregelt werden konnte) .
Die meisten hier sind wirklich nett und es macht auch Spass hier zu kaufen, zu verkaufen und sich ins Forum einzubringen.
Also nochmals Smile vielen Dank für alles

Wenn ihr was sucht, einfach mal anfragen, vielleicht kann ich ja helfen.

Svea

römische Göttin

uk.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 22:47    Titel: an alle meine 'dealer' Antworten mit Zitat

hallo,

wollte nur bescheid sagen, dasz alle kaeufe inzwischen bei mir eingetroffen sind. hab dank
auch die tauschgeschaefte sind alle fertig - nur auf den olki warte ich noch grinsen

vielen dank und eine schoene weihnachtszeit. :rentier
wuenscht svea

Geobil

Stammgast

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 13:13    Titel: Und noch ein Lob – Gremlin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem man hier ja einige abenteuerliche Geschichten über Forumsuser gelesen hat, sollte man als Neuling etwas vorsichtig sein. Bin ich aber irgendwie doch nicht, da ich einfach glaube, daß die Mehrheit der User ehrlich miteinander umgeht.

Mein Vertrauen wurde dann auch nicht mißbraucht, als ich Gremlin ein gesuchtes Teil am selben Tag geschickt habe, an dem er mir das Geld überwiesen hat. Geld und Teil erreichten wohl mehr oder weniger gleichzeitig die neuen Besitzer. Klasse! So muß der Umgang im Forum miteinander sein.

Allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß,

Georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eizi

Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu hören, dass der hauptteil der user hier doch aus ehrlichen kunden besteht.

trotzdem denke ich, sollte das jetzt an lobesthreads genügen.

sonst nimmt das hier bald überhand.

wenn es unbedingt sein muss, macht aus diesem thread einen sammelthread

by the way: schöne grüsse an meinen lieblings-tausch/kauf/sammel-kollegen rotti grinsen

Gremlin

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 13:53    Titel: Re: Und noch ein Lob – Gremlin Antworten mit Zitat

Geobil hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

nachdem man hier ja einige abenteuerliche Geschichten über Forumsuser gelesen hat, sollte man als Neuling etwas vorsichtig sein. Bin ich aber irgendwie doch nicht, da ich einfach glaube, daß die Mehrheit der User ehrlich miteinander umgeht.

Mein Vertrauen wurde dann auch nicht mißbraucht, als ich Gremlin ein gesuchtes Teil am selben Tag geschickt habe, an dem er mir das Geld überwiesen hat. Geld und Teil erreichten wohl mehr oder weniger gleichzeitig die neuen Besitzer. Klasse! So muß der Umgang im Forum miteinander sein.

Allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß,
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo, danke Dir ! (DITO zurück )
Genauso sollte es sein, denn wenn man sich in einem Forum nicht vertrauen kann , wo dann.
Danke beste Grüße
Gremlin
Smile grinsen grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Potzdorff

Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed

Rotti

the general from the south

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eizi hat Folgendes geschrieben:

by the way: schöne grüsse an meinen lieblings-tausch/kauf/sammel-kollegen rotti grinsen

Embarassed Danke für die Blumen, gebe diese gerne zurück !

Gruß

Rotti

Vindobona

Playmobil besessen

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich möchte auch mal ein Lob aussprechen, und zwar an Playmophil

Er hat einen Posten älterer begehrter Sets entdeckt, diese (nicht nur für mich, sondern auch für andere Forumsmitglieder) besorgt und zum Einkaufspreis weitergegeben. Das finde ich klasse!

Es gäbe genügend Andere (auch hier im Forum) die in bester Iiiibääääh-Manier solche Aktionsposten einbunkern und dann Wochen oder Monate später den verehrten Forumsmitgliedern unter die Nase halten... mit sattem Gewinnaufschlag, versteht sich... :|

Daß es auch anders geht, sollte mal lobend erwähnt werden...

Danke, Playmophil great

Liegen kann man auch im Stehen. Man muß nur die Schwerkraft um 90 Grad drehen...

Mone_Mimi

Forumssprecherin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vindobona hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile
Es gäbe genügend Andere (auch hier im Forum) die in bester Iiiibääääh-Manier solche Aktionsposten einbunkern und dann Wochen oder Monate später den verehrten Forumsmitgliedern unter die Nase halten... mit sattem Gewinnaufschlag, versteht sich... :|

Das war hier das LOB-Thread und ich denke, diese Diskussion hatten wir schon oft. Dazu gibt es schon genug Argumente. Alles in Allem sollte jeder selber wissen, was er zu zahlen bereit ist, oder nicht. Ich lasse meine Finger auch von überteuerten Dingen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen