| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mone_Mimi
Forumssprecherin

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.06.2002 Beiträge: 2349

|
|
Ich muss es mal los werden. Hier wird soviel geschimpft auf schlechte Käufer, man geht soviel wegen Banalitäten, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben aufeinander los. Doch wann kommt mal ein LOB? Ich möchte mich bei allen Verkäufern, Besorgern, Käufern und auch-nur-so-Kontakte bedanken. Aber mein besonderer Lob heute, und ich könnte einige verlässliche und nette Leute loooooben, geht an esjedi. Ich hatte ihn den Zauberer im Fun-Park besorgt, also seinen Gutschein für ihn eingelöst. Dabei habe ich mich bei der Portoangabe um 1 g (POST ) in der Größe der Warensendung getäuscht und musste mehr zahlen. Aber da ich da ja selbst schuld war, sage ich bei solchen Sachen meistens nichts (und erwarte auch nichts). Aber heute kommt doch ein Brief von esjedi an mit 1 Euro und Schokolade. Da kann ich nur sagen:
Und das, obwohl ich Dödel Ewigkeiten den Gutschein vergessen hatte, in den Fun-Park mitzunehmen Nun mal ehrlich, wer redet schon in so großer Runde auch mal von was gutem? Ich fange mal an, vielleicht dient das dann auch für manch einen als Antrieb, weiterhin nett zu sein oder einfach nur nett zu werden ! _________________ Gruß
Mone_Mimi |
|
| Nach oben |
|
|
Aurelia
Playmobil besessen

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2005 Beiträge: 726

|
|
Das ist doch mal was nettes, dem ich mich gleich anschließen möchte. Bei mir handelt es sich allerdings mehr um meine Lieblingsverkäuferin, nämlich Wichtelfrau! Bei ihrem Namen im Biete - Thread freu ich mich immer, weil meistens was für mich dabei ist und das für einen fairen Preis!!!
Kriegst heute oder morgen auch noch ne PN von mir!
Gruß Aurelia _________________ Gruß Aurelia |
|
| Nach oben |
|
|
esjedi
Playmobil besessen

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 772

|
|
| Nach oben |
|
|
Wichtelfrau
Oberwichtelfrau

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.03.2005 Beiträge: 2611

|
|
huhu,
na da möchte ich mich doch gleich mal allem anschließen. Erst mal an Aurelia, vielen Dank für das Lob
Also ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken, mit denen ich in Kontakt getreten bin (wo auch von meiner Seite aus schon mal was schief lief, was aber immer geregelt werden konnte) .
Die meisten hier sind wirklich nett und es macht auch Spass hier zu kaufen, zu verkaufen und sich ins Forum einzubringen.
Also nochmals vielen Dank für alles _________________ Liebe Grüße
Wichtelfrau
|
|
Svea
römische Göttin

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge: 1184

|
|
hallo,
wollte nur bescheid sagen, dasz alle kaeufe inzwischen bei mir eingetroffen sind.
auch die tauschgeschaefte sind alle fertig - nur auf den olki warte ich noch
vielen dank und eine schoene weihnachtszeit. :rentier
wuenscht svea |
|
| Nach oben |
|
|
Geobil
Stammgast

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 92
|
|
Hallo zusammen,
nachdem man hier ja einige abenteuerliche Geschichten über Forumsuser gelesen hat, sollte man als Neuling etwas vorsichtig sein. Bin ich aber irgendwie doch nicht, da ich einfach glaube, daß die Mehrheit der User ehrlich miteinander umgeht.
Mein Vertrauen wurde dann auch nicht mißbraucht, als ich Gremlin ein gesuchtes Teil am selben Tag geschickt habe, an dem er mir das Geld überwiesen hat. Geld und Teil erreichten wohl mehr oder weniger gleichzeitig die neuen Besitzer. Klasse! So muß der Umgang im Forum miteinander sein.
Allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß,
Georg |
|
| Nach oben |
|
|
Eizi
Gast
|
|
schön zu hören, dass der hauptteil der user hier doch aus ehrlichen kunden besteht.
trotzdem denke ich, sollte das jetzt an lobesthreads genügen.
sonst nimmt das hier bald überhand.
wenn es unbedingt sein muss, macht aus diesem thread einen sammelthread
by the way: schöne grüsse an meinen lieblings-tausch/kauf/sammel-kollegen rotti  |
|
| Nach oben |
|
|
Gremlin
Playmobil besessen

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 548

|
|
| Geobil hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
nachdem man hier ja einige abenteuerliche Geschichten über Forumsuser gelesen hat, sollte man als Neuling etwas vorsichtig sein. Bin ich aber irgendwie doch nicht, da ich einfach glaube, daß die Mehrheit der User ehrlich miteinander umgeht.
Mein Vertrauen wurde dann auch nicht mißbraucht, als ich Gremlin ein gesuchtes Teil am selben Tag geschickt habe, an dem er mir das Geld überwiesen hat. Geld und Teil erreichten wohl mehr oder weniger gleichzeitig die neuen Besitzer. Klasse! So muß der Umgang im Forum miteinander sein.
Allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß,
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo, danke Dir ! (DITO zurück )
Genauso sollte es sein, denn wenn man sich in einem Forum nicht vertrauen kann , wo dann.
Danke beste Grüße
Gremlin |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Potzdorff
Gast
|
|
| Nach oben |
|
|
Rotti
the general from the south

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 3440

|
|
| Eizi hat Folgendes geschrieben: |
by the way: schöne grüsse an meinen lieblings-tausch/kauf/sammel-kollegen rotti  |
Danke für die Blumen, gebe diese gerne zurück !
Gruß
Rotti |
|
| Nach oben |
|
|
Vindobona
Playmobil besessen

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.04.2005 Beiträge: 941

|
|
Hallo
ich möchte auch mal ein Lob aussprechen, und zwar an Playmophil
Er hat einen Posten älterer begehrter Sets entdeckt, diese (nicht nur für mich, sondern auch für andere Forumsmitglieder) besorgt und zum Einkaufspreis weitergegeben. Das finde ich klasse!
Es gäbe genügend Andere (auch hier im Forum) die in bester Iiiibääääh-Manier solche Aktionsposten einbunkern und dann Wochen oder Monate später den verehrten Forumsmitgliedern unter die Nase halten... mit sattem Gewinnaufschlag, versteht sich... :|
Daß es auch anders geht, sollte mal lobend erwähnt werden...
Danke, Playmophil  _________________ lg
Vindobona
Liegen kann man auch im Stehen. Man muß nur die Schwerkraft um 90 Grad drehen... |
|
| Nach oben |
|
|
Mone_Mimi
Forumssprecherin

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.06.2002 Beiträge: 2349

|
|
| Vindobona hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Es gäbe genügend Andere (auch hier im Forum) die in bester Iiiibääääh-Manier solche Aktionsposten einbunkern und dann Wochen oder Monate später den verehrten Forumsmitgliedern unter die Nase halten... mit sattem Gewinnaufschlag, versteht sich... :|
|
Das war hier das LOB-Thread und ich denke, diese Diskussion hatten wir schon oft. Dazu gibt es schon genug Argumente. Alles in Allem sollte jeder selber wissen, was er zu zahlen bereit ist, oder nicht. Ich lasse meine Finger auch von überteuerten Dingen  _________________ Gruß
Mone_Mimi |
|
| Nach oben |
|
|
|