| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MaBr
Playmobil Papst

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 1494

|
|
Hallo,
ich habe gesehen dass es ein spanisches Eier-Set gab. Zum einen würde ich gerne wissen, welche Figuren da drin waren und ob jemand welche anbieten kann.?????
Viele Grüße
MaBr |
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 5499

|
|
Hallo MaBr ,
es wurden insgesamt 4 Serien spanische Ostereier zu je 12 Stück herausgebracht also gibt es 48 verschiedene Eier. Diese Info stammt von Gassy (der muss es wissen ), mir selber waren nur 2 Serien bekannt.
Das große Problem bei den spanischen Eiern ist, das diese von außen alle gleich aussehen (ist ein Pirat drauf abgebildet) und sich nur durch die Farbe des Kunststoffs unterscheiden lassen. Leider sind aber in den verschiedenen Serien teilweise die gleichen Farben verwendet worden. So kommt es vor das einige Eier exakt gleich aussehen jedoch der Inhalt unterschiedlich ist. Du musst im Prinzip das Ei einmal öffnen um zu sehen was drin ist .
Der Inhalt selbst ist groß gefächert. Von Rittern über Western und Piraten bis Citylife ist dort alles vertreten .
Anbieten kann ich dir leider keines dieser Eier. Habe selber erst 12 Stück (aus verschiedenen Serien) und suche somit selber noch danach. Man findet sie leider recht selten und wenn dann nur im Ausland und meistens recht teuer. Sie sollen allerdings schon im regulären Verkauf so um die 5,- Euro gekostet haben.
Besten Gruß
Hannibal  _________________ Besten Gruß
Hannibal  |
|
| Nach oben |
|
|
MaBr
Playmobil Papst

|
|
Hallo Hannibal,
danke für die umfassende Aufklärung. Ich bin auf die Eier bei Claudia Schott gestoßen. Ich habe auch schon einmal so ein Vormerken Spektakel beim anderen Auktionshaus versucht, aber seit Monaten ist dort keines aufgetaucht.
Das man die Katze, oder Ritter, oder... dann erhält ist eigentlich schade, aber dann wohl eigenes Risiko oder Freude.
Auf jeden Fall vielen Dank noch einmal.
Grüße aus dem schönen Pott
MaBr |
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 5499

|
|
Hallo MaBr ,
ja, die spanischen Eier tauchen eher selten mal auf aber zur Zeit sind 4 Stück bei Ebay drin. Völlig ungeöffnet sind sie praktisch nicht zu bekommen da meistens die Verkäufer das Ei schon öffnen um es besser anbieten zu können. Wer kauft schon die Katze im Sack. Auch wird leider die Artikelnummer so gut wie nie angegeben und daher konntest Du z.B. diese Eier nicht finden .
Hier mal der Link, der Verkäufer hat 4 Stück im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5951686953&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Besten Gruß
Hannibal  _________________ Besten Gruß
Hannibal  |
|
| Nach oben |
|
|
MaBr
Playmobil Papst

|
|
Viiielen Dank Hannibal,
da ist schon was bei. Ich denke mal ich speichere den spanischen Titel ab. Vielleicht kommt dann mehr. Bei Ebay Spanien schaffe ich es nicht ganz so oft alles zu durchforsten. Wenn ich mir mal Zeit nehme und Frankreich, .com . nl und noch ppar weitere durchzuscrollen dann langt es meist auch.
Leider muss man ja auch mal arbeiten und kann sich nicht nur mit einer der schönsten Sachen beschäftigen.
Viele Grüße
MaBr |
|
| Nach oben |
|
|
|