| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MaBr
Playmobil Papst

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 1494

|
|
Bedankt, habe ich damals wohl überlesen.
Dennoch dürften sich hinter der 1000 noch diverse Nullen verbergen und die 1 kann auch durch eine andere Zahl ersetzt werden.
MaBr
|
|
| Nach oben |
|
|
streuner33
stellv. Forumssprecherin

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2004 Beiträge: 560

|
|
| MaBr hat Folgendes geschrieben: |
Dennoch dürften sich hinter der 1000 noch diverse Nullen verbergen und die 1 kann auch durch eine andere Zahl ersetzt werden.
MaBr |
es kann weder die eins ersetzt werden noch diverse nullen dazugeschrieben werden .
Diese Zahl habe ich gestern direkt von einer sehr netten Dame von De Beukelaer gesagt bekommen da sie extra die "alten Unterlagen" darüber rausgesucht hatte . Und sie wird wohl genau wissen wieviel Stückzahlen von ihrer Firma verschickt wurden .
Grüße Nicole
|
|
| Nach oben |
|
|
westlaird
Römer Prophet

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.05.2004 Beiträge: 1873

|
|
Also bei meinem letzten Telefonat mit De Beukelaer
hörte es sich aber ganz anders an!
Bin mal auf die Bilder gespannt!
Ich hoffe mal das ich nicht aus versehen zuviel Prinzen gegessen habe,
nicht das ich am Ende noch Kekse Sammel!
Nichts für ungut!
Gruß westlaird!
|
|
| Nach oben |
|
|
streuner33
stellv. Forumssprecherin

|
|
Habe heute endlich den heißersehnten Telefonanruf der Firma Playmobil bekommen und dort sagte man mir das sie damals eine Produktion von 5500 stk. des Prinzen gemacht haben . Desweitern habe ich sehr schöne Bilder des Prinzen bekommen . Da ich annehme das die nette Playmobil Mitarbeiterin dies lesen wird möchte ich mich nochmals recht herzlich dafür bedanken . Und für euch nun die Bilder .
Liebe grüße Nicole
|
|
| Nach oben |
|
|
streuner33
stellv. Forumssprecherin

|
|
@all
Tut mir leid aber ich kann im moment keine Bilder mehr einfügen werde immer wieder rausgeworfen und soll mich neu einloggen versuche es später nochmals .
Grüße Nicole
|
|
| Nach oben |
|
|
gassy_de
Eiermann

Alter: 46 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.06.2002 Beiträge: 1174

|
|
Hallo Nicole
Danke für das Bild,, aber , was ist das für eine farbe ??? Umhang und
Stiefeln waren doch blau
gassy
|
|
| Nach oben |
|
|
Eule
Märchen-Eule

Alter: 52 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.06.2004 Beiträge: 2318

|
|
Sehe sowohl ein Bild, als auch blauen Umhang und blaue Stiefel!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 5499

|
|
| streuner33 hat Folgendes geschrieben: |
| ... und dort sagte man mir das sie damals eine Produktion von 5500 stk. des Prinzen gemacht haben. |
Sorry das ich "etwas" skeptisch bin aber einige Posts davor hörte sich das doch etwas anders an:
| streuner33 hat Folgendes geschrieben: |
| diesen Prinzen gab es nie in den Kekspackungen man konnte ihn wirklich nur gewinnen . Laut De Beukelaer gab es damals eine Auflage von 1000 stk. und diese wurden auch alle an die damaligen Gewinner verschickt. |
Was ist denn mit der Differenz (5500 - 1000) von 4500 Prinzen passiert ???
Und was ist mit diesem ominösen Bild von dem Ständer mit den ganzen Prinzen auf das ich (und andere evtl. auch) noch warten ???
Besten Gruß
Hannibal
|
|
| Nach oben |
|
|
michel
Playmobil besessen

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.10.2003 Beiträge: 660

|
|
wie auch immer:
laut streuners foto hatte der prinz das "schwert-söldner" in gold, und nicht, wie wir bislang angenommen hatten, das kleinere ritterschwert...
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

|
|
| michel hat Folgendes geschrieben: |
| ... der prinz das "schwert-söldner" in gold, und nicht, wie wir bislang angenommen hatten, das kleinere ritterschwert... |
Das kann doch durchaus sein, bis jetzt hat wohl noch kein "Sammler" diesen Prinzen im "Neuzustand" in der Sammlung .
Und zumindest ich bevorzuge bei meinen "Gürtelfiguren" immer das Standard-Schwert weil es am Besten in den Gürtel passt. Sowohl das Söldnerschwert wie auch die ganz neue Schwertversion strapazieren den Gürtel doch sehr . Von daher wurde wohl bei uns Sammlern eher das Standard-Schwert dem Prinzen zugeordnet.
Playmobil kombiniert diese Schwerter aber durchaus mit dem Gürtel wie z.B. der Wella-Lifetex-Prinz zeigt.
Deshalb ist es schon möglich das diese Kombination mit dem Söldnerschwert stimmt.
Besten Gruß
Hannibal
|
|
| Nach oben |
|
|
Playmobilas
nicht mehr wegzudenken

Alter: 31 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.02.2004 Beiträge: 367

|
|
Na Ihr seit ja alles Experten.
Wieder ne neue Version.
Klasse Fake!
Lang geschwiegen, aber irgendwann reichts ja auch mal.
|
|
| Nach oben |
|
|
Proxi
wird zum Stammgast

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.03.2004 Beiträge: 47

|
|
| Verstehe ich jetzt nicht. Was soll ein Fake sein?
|
|
| Nach oben |
|
|
Luke45
Playmobil besessen

|
|
Ich hatte bisher 2 von den kleinen Kerlen....Einen lose ohne Zubehör und den anderen habe ich vor 3 Monaten in einem Schuhkarton mit jeder Menge älterer Specials gekauft.Ich kann bestätigen das der Prinz in dem Karton genau das gleiche Zubehör wie auf dem Bild hatte.Ich habe damals lediglich ein anderes Schwert dazu gesteckt......Ich denke auch nicht das es nur 1000 Stück von dem kleinen Kerl gab...überlegt mal was der de Beukelar keostet hätte
Der Prinz ist nicht mehr in meinem Besitz ,daher kann ich keine Bilder posten.....aber fragt doch mal den Purifra
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannibal
MIB - Fanatiker

|
|
Hallo Leute ,
bis jetzt galt der De Beukelaer Prinz so wie im folgenden Bild als "Original". Da aber bis jetzt noch kein Exemplar "ungeöffnet" aufgetaucht ist, könnte er auch mit dem Söldnerschwert original sein.
Besten Gruß
Hannibal
|
|
| Nach oben |
|
|
streuner33
stellv. Forumssprecherin

|
|
so ihr die letzten beiden Bilder die ich von der Firma Playmobil bekommen habe .
Die Anzahl von 1000 produzierten Prinzen bekam ich von der Firma De Beukelaer gesagt .
Die jetzige Anzahl von 5500 Prinzen bekam ich von der Firma Playmobil mitgeteilt die mir auch diese Bilder geschickt haben . Über die damalige Verpackung konnte mir die Mitarbeiterin jedoch nichts mehr sagen .
Mfg Nicole
|
|
| Nach oben |
|
|
|