Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

Danksagung ala ericjoo :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ericjoo

Mister Blister

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 17:19    Titel: Danksagung ala ericjoo :-) Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,

für einen in der letzten zeit eher zurückhaltenden sammler, bin ich immer noch etwas sprachlos und lasse die eindrücke immer noch wirken. brille Wink
ich denke mal, dass ich morgen und übermorgen erst so richtig ausdrücken kann, was ich da so mitbekommen habe. Wink

1. der aufbau: als ich da so allein in der großen halle stand und die ganzen tische, vitrinen etc. gesehen habe, fing das kribbeln im bauch so richtig an...hui. grinsen
durch die hilfe von daniel, uwe und manni ging das mit den tischen dann recht fix. Cool Wink
der aufbau der dioramen war ein voller genuss; dabei dann die unterstützung von daniel, steve und seiner frau zu sehen; sowie von vielen anderen.....wow...das nenne ich dann mal teamgeist. blabla hab dank (steve: denk an den strauß !!! Wink die unterschrift ist bindend !!!! grinsen ) schön auch, dass wir doch die vielen helfenden hände um 24 uhr den großteil des aufbaus hinter uns hatten....so waren es immerhin ein paar stunden zum heiern. pssst grinsen

2. die börse: WOW !!!!! brille das war wirklich toll....ich habe noch nie so viel playmobil auf einem haufen gesehen....klasse....ich denke, dass das angebot ausreichend für alle aufreisser, mibler und auch alle anderen war. dafür ein riesen dank an alle verkäufer !!! klasse. hab dank
die dioramen wurden ja nun schon reichlich beschrieben....aber eins sollte noch gesagt sein....so langsam sollten so einige in zirndorf mal wach werden und mal a bisserl abgucken. Cool Wink einfach nur genial....die ideen...die umsetzung....die hingabe...etc...p.p. !!!!! tausend dank dafür !!!! hab dank

3. der abend nach der börse: sorry....davon kann ich nicht wirklich viel berichten....da hat der alte mann (ich) dann doch schlapp gemacht. Huh aber ich habe bis auf eine kleinigkeit nur schöne sachen gehört...und mein untermieter hat nur davon geschwärmt.....ja ja....die bremer und spanier können feiern....logischer weise auch alle anderen. grinsen

4. der letzte tag: noch auf die schnelle a bisserl am quiz gefeilt....und schon ging es mit vampeta richtung hotel um das quiz zu starten. an dieser stelle mal, einen riesigen dank an unseren vampeta....er hat sich wirklich große mühe mit dem quiz gemacht (das inmitten seiner so wichtigen prüfung) und hat es aus meiner sicht "genial" hinbekommen. dadurch hatten wir viel spannung und eine tolle stimmung bei unserem quiz....schön zu sehen, welch einen ehrgeiz doch der/die ein oder andere dabei an den tag legt....klasse. ich denk nur an die situation, als unser sauerthal fertig gerufen hat.....und mal so eben 30 oder mehr köpfe entsetzt nach oben geguckt hat.... Laugh genial !!! leider musste ich dann ja auch schon bald wieder los, weil meine kleinen jungs die ich trainiere ein spiel hatten....also nochmal anspannung pur (warum der trainer wohl immer angespannter ist als die spieler ?!? grinsen ) so....das auch noch 4:2 gewonnen.....das weekend war vollkommen perfekt....jetzt bin ich so groggy.....das ich mich jetzt gleich ins bett lege um die woche irgendwie zu überstehen.

ich stell nochmal ein paar fotos rein.....und sage bei allen sammlern, aufbauern, verkäufern....ach....ich sag einfach mal bei allen DANKE !!!!!

ericjoo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zilli
Warnungen : 1

Playmobil Papst

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee mein Freund so einfach kommst Du mir nicht davon...

Vielen vielen Dank für Deinen tollen Einsatz beim Aufbau, bei der Organisation und allem anderen...Du bist echt über Dich hinausgewachsen und am Samstag lagst nicht nur Du früh in der Heia. Aber insgesamt hat es sich gelohnt, die ganze Arbeit, Planung und Organisation über Wochen und Monate.

Ich denke wir werden wohl auch 2006 ein solches Event machen, dass was wir beide gemeinsam begonnen haben, muß eine Fortsetzung haben.

Also alter Nörgler, hast Du ganz toll gemacht...meinen Respekt...jetzt kannst Du die Füße hoch legen, alter Mann (pruuuuuuuuuust)

Gruß

The_sumo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

purifra

nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 17:40    Titel: Danksagung ala ericjoo :-) Antworten mit Zitat

Hallo ericjoo hallo sumo,
hallo Frank und Frank,

meinen Dank an eure Arbeit die Ihr gehabt habt und noch haben werdet.
Es war ein sehr schönes Wochenende und ich hoffe auf eine Wiederholung,
wobei ich dann mich auf das besichtigen der Ausstellung konzentrieren werde. Es war schön so viele Forumsmitglieder zu sehen natürlich auch die aus Spanien und auch aus Österreich.
Hoffe man trieft sich dann in Herne wieder.
Bis dann sonnige Grüße aus dem Kraichgau

Frank ( purifra )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ericjoo

Mister Blister

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 18:22    Titel: bilder Antworten mit Zitat

hallo,

hier mal ein paar bilder.....

ericjoo

F_steve

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 16:47    Titel: Re: Danksagung ala ericjoo :-) Antworten mit Zitat

ericjoo hat Folgendes geschrieben:

....(steve: denk an den strauß !!! Wink die unterschrift ist bindend !!!! grinsen )...

ericjoo

Hallo ericjoo und ALL,

zum Beweis, dass Verträge natürlich bindend sind und dieser auch erfüllt wurde. Cool
Außerdem hat sich Anke den Strauß auch so (ohne Vertrag), redlich verdient ! grinsen

Nochmal herzlichen Dank von uns beiden für ein super tolles und rundum
gelungenes Wochenende hab dank

Gruß Anke & Steve Rock Cool

20050621_0101.JPG

ericjoo

Mister Blister

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 16:49    Titel: jepp Antworten mit Zitat

hallo anke,

hatte ich nicht geschrieben.....jede woche ???? Laugh Laugh Laugh Wink

steve: ich hatte nichts anderes erwartet !!! klasse. Wink

ericjoo

F_steve

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ohnmacht

hab ich gar nicht gelesen pfeif

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Treffen, Tausch- und Kaufbörsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen