| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RhBDirk
Bahnhofsmanager

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.02.2003 Beiträge: 2291

|
|
Natürlich aufreissen. Was willst Du mit einem Pappkarton wo Du noch nichtmal 100%ig weisst was drin ist
Vielleicht liegen ja nur ein paar Steine drin. Und Playmobil als Wertanlage halte ich doch für ein wenig übertrieben. _________________ Für alle die sich fragen was das RhB in meinem Namen bedeutet, können das unter www.rhb.ch erfahren |
|
| Nach oben |
|
|
demanufacturer
Stammgast

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.02.2006 Beiträge: 56
|
|
In dem Fall würd ich es zulassen. Kann doch nicht so selten sein, das man es lose nicht bekommt, oder ????????????????
Gruß
Markus _________________ Each man creates his own heaven and his own hell ! |
|
| Nach oben |
|
|
wild bill
Gast
|
|
... außerdem stärken geschlossene Packungen den Charakter.
... und Vorfreude ist die schönste Freude. Wenns mal offen ist, ist es auch mit der Vorfreude vorbei.
... und nachdem Du am Zweifeln bist und hier nachgefragt hast, wirst Du die Packung zulassen.
Aufreissen kann jeder, geschlossen halten ist ne Kunst für sich  |
|
| Nach oben |
|
|
Hexi
nicht mehr wegzudenken

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 316

|
|
| wild bill hat Folgendes geschrieben: |
... außerdem stärken geschlossene Packungen den Charakter,
Aufreissen kann jeder, geschlossen halten ist ne Kunst für sich  |
Genau  _________________ Suche Klavierkerzen ;-) so 8 Stück würden erst mal reichen ,das gelbe Stöckchen vom Parkzaun Jungen,Rosas Tagebücher Großer Puppenhaus Katalog. |
|
| Nach oben |
|
|
playmosven
Playmobil besessen

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2003 Beiträge: 648

|
|
Also das ist doch jetzt mal ein Thema, bei dem eine Umfrage WIRKLICH lohnen würde, oder ?
(PS: Kartons stapeln kann jeder - aus dem Inhalt was tolles machen, das ist Zauberei!)  _________________ Menschen brauchen Freizeit.
www.playmotown.de |
|
| Nach oben |
|
|
socrates
Gast
|
|
Mit geschlossenen Kartons spielen fördert die Phantasie...
gruß
p-prinz
P.S.: Verkauf doch die verschlossene Packung und kauf Dir davon zwei offene...  |
|
| Nach oben |
|
|
Viktorianus
Playmobil besessen

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 897

|
|
Offene kaufen wär für mich kein Problem - wenn die Schachteln dabei wären! Es gibt entweder MIB oder ganz offen - geöffnet mit Schachtel fast nie. Dabei hätte mir das beim Parkzaun auch gelangt...
Gruß
Viktorianus |
|
| Nach oben |
|
|
Junker Jörg
Im Namen des Herrn unterwegs

|
|
| playmoprinz hat Folgendes geschrieben: |
Mit geschlossenen Kartons spielen fördert die Phantasie...
|
Darfst mir Deine Kartons gerne mal leihen - kriegst sie auch phantasiefördernd geschlossen zurück...
.. |
|
| Nach oben |
|
|
Darklord
of Math

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.10.2005 Beiträge: 1273

|
|
Hi @all!
Danke für die reichliche Unterstützung bei meiner Meinungsfindung!
Ich habe beschlossen tatsächlich mit Hexi zu tauschen! Wir sind uns bereits einig. Ich bekomme mein vollständiges geöffnetes Set und einige weitere (Frauen-) Figuren und sie ihr MIB-Set. Ich denke so sind wir beide glücklich!
Danke playmosven für die Idee!
Bleibt nur noch eines: Hat jemand die Anleitung zu dem Set 5345? Diese habe ich natürlich nicht, wenn ich das MIB-Set nicht "schlachte". Hier wäre ich für Hilfe sehr dankbar!  _________________ Mit liebem Gruß,
Darklord
P.S.: Ich suche immer weibliche Grundfiguren (ETNs von lieferbaren Figuren oder Figuren selbst), die in eine Ritter- bzw. Fantasywelt passen!! |
|
| Nach oben |
|
|
Hexi
nicht mehr wegzudenken

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 316

|
|
Hi Darklord und alle Mitverfolger
ja bin nu Gücklich
Aneitung bekommst doch auch ;-) @ Darklord _________________ Suche Klavierkerzen ;-) so 8 Stück würden erst mal reichen ,das gelbe Stöckchen vom Parkzaun Jungen,Rosas Tagebücher Großer Puppenhaus Katalog. |
|
| Nach oben |
|
|
|