Startseite

Partner Auktionshaus Spielwaren-Forum Spielwaren-Marken E-Karten Chat Galerie Ersatzteile Links Bücher

ArchivArchiv SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum Suchen Playmobil bei ebay

Für Weihnachtseinkäufe empfehlen wir unser Partner-Auktionshaus

4566 Clown Felix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 20:06    Titel: 4566 Clown Felix Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
zwar ein Jahr älter aber immer noch nicht weiser stars
Habe in einer alten Fun Card folgenden Text zu der von mir gesuchten Figur gefunden:
"4566 Clown Felix Bunt bedruckte Kinderfigur mit federgeschmückten Hut und bunter Perrücke."

Wo bitte schön ist den eine Feder am Hut angebracht gewesen? und wenn wir dann schon einmal dabei sind was ist das für ein kleiner Eimer und gehört der grüne Frosch wirklich dabei?

Freue mich auf Eure Antworten hab dank hab dank

Jürgen
(Daniel Tulpendieb)

Bin auf der Suche nach folgenden Karstadt Wichtel Lose 4956, 4957
und MIB, 4950, 4963
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zirkuleon

Playmobil besessen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

da ich sammler von specials bin, kann ich dir sagen, dass er den eimer und den frosch wirklich dabei hat, allerdings keine feder am hut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Playmobil Spielwaren Sammler Foren-Übersicht -> Playmobil-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen